Playstation Plus: Gültigkeit in jedem Land?

Diskutiere Playstation Plus: Gültigkeit in jedem Land? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen ich möchte mir gern eine PS4 kaufen und mit dieser dann auch Online spielen. Ich habe gehört da braucht man ein Playstation Plus...
  • Playstation Plus: Gültigkeit in jedem Land? Beitrag #1
M

MrMurdoc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich möchte mir gern eine PS4 kaufen und mit dieser dann auch Online spielen. Ich habe gehört da braucht man ein Playstation Plus Abo. Das würde ich dann dazu nehmen. Meine Frage ist folgende: Ist das Abo nur in dem Land gültig wo ich es abgeschlossen habe? zum Verständnis: ich wohne in der Schweiz, will aber die PS4 auch mal mit nach Deutschland nehmen und da online zocken. Aus diesem Grund wollte ich wissen ob das Abo überall gültig ist.

Danke!

• Playstation Plus: Gültigkeit in jedem Land? Beitrag #2
AW: Playstation Plus - Gültigkeit in jedem Land?

Läuft über deinen Account, damit gilt es weltweit. Egal, wo du sie aufstellst ;-)

• Playstation Plus: Gültigkeit in jedem Land? Beitrag #3
AW: Playstation Plus - Gültigkeit in jedem Land?

und genau das wollte ich hören!! jetzt gibts eine PS4 :)

danke !!

Thema:

Playstation Plus: Gültigkeit in jedem Land?

Playstation Plus: Gültigkeit in jedem Land? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Playstation Plus auf einer Konsole teilen: Servus zusammen ich bin schon Jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto: Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;) Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • EdwinBromb
Oben