Verkaufe PS4 oder tausche sie gegen eine Wii U

Diskutiere PS4 oder tausche sie gegen eine Wii U im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meine PS4 oder Tausche sie ein gegen eine Wii U kommt natürlich darauf an was die Wii U dabei hat sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 oder tausche sie gegen eine Wii U Beitrag #1
K

koMahr

Punkte Reaktionen
1
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meine PS4 oder Tausche sie ein gegen eine Wii U kommt natürlich darauf an was die Wii U dabei hat sonst gegen einen Aufpreis der Tausch.

Playstation 4 + Controller mit getauschten Sticks (Xbox One, es sind auch noch andere Sticks dabei einmal Alu mit Tasten und die Originalen.

Spiele: GTA 5 USK 18 , Dragon Age Inquisition USK 16 , Call of Duty AW USK 18 (Noch Eingeschweißt) ,The Last of US Remastered USK 18, Killzone Shadow Fall.

Leider funktioniert das Touchpad nicht mehr bei dem Controller ich weiß nicht warum aber das Problem gibt es öfters im Internet , hat mich nie gestört weil es nie gebraucht wird.

480€ VB und beim Tausch müssten wir mal schauen.

20150323_122457.jpg

• PS4 oder tausche sie gegen eine Wii U Beitrag #2
AW: Verkaufe Playstation 4 oder Tausche sie gegen eine Wii U

Komahr wieso verkaufst du denn? :(
Die Wii hat kein Battlefield ! ;)

• PS4 oder tausche sie gegen eine Wii U Beitrag #3
Naja mein Heimrechner hat BF und das dauerthaft über 80FPS.
Keine Lust mehr auf PS4 für die paar Exklusiv Titel ist es das nicht wert und die abhängigkeit vom PSN nervt.

Keiner Interesse oder ist jeder Versorgt, man bekommt die Konsole nirgends verkauft weil so viele ab 18 Titel dabei sind .... !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 oder tausche sie gegen eine Wii U Beitrag #4
Hi ich hätte evtl Interesse
Wo kommst du denn her

• PS4 oder tausche sie gegen eine Wii U Beitrag #5
Ich komme aus NRW

• PS4 oder tausche sie gegen eine Wii U Beitrag #6
Ich komm aus Hessen Nähe Frankfurt

• PS4 oder tausche sie gegen eine Wii U Beitrag #7
Wieviel Controller sind dabei

• PS4 oder tausche sie gegen eine Wii U Beitrag #8
In Hessen habe ich früher gewohnt ;-)

Es ist nur ein Controller dabei.

• PS4 oder tausche sie gegen eine Wii U Beitrag #9
Und der ist defekt
Nicht so gut
Also für 380 würde ich es holen

• PS4 oder tausche sie gegen eine Wii U Beitrag #10
Naja das Touchpad 380 mit den Spielen geht gar nicht dann muss sie hier bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 oder tausche sie gegen eine Wii U

PS4 oder tausche sie gegen eine Wii U - Ähnliche Themen

Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Playstation 4 mit 5 Spielen: Die Playstation 4 ist in einem guten Zustand und mit Original Karton. Leider ist das Touchpad des Controllers Defekt warum weiß ich nicht aber da...
Verkaufe oder tausche PS4 Spiele: Hallo zusammen, Möchte ein paar PS4 Spiele Verkaufen oder tauschen, Die Spiele sind wie neu wurden sehr gut gepflegt. Interessiere mich für...
Verkaufe [PS4] Tearaway Unfolded, Alien Isolation, God of War III & DriveClub Steeelbook: Hallo, ich biete hier folgende Spiele an. Tearaway Unfolded - Messenger Edition (PS4) Neuwertiger Zustand - Sämtliche DLC-Codes sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben