Überhitzt die PS4 hier?

Diskutiere Überhitzt die PS4 hier? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Nun wird hier einer aber sentimental.. Mein Ziel war es dem Thread Ersteller zu zeigen, dass er sich keine sorgen deswegen machen soll, da er da...
  • Überhitzt die PS4 hier? Beitrag #21
Nun wird hier einer aber sentimental..

Mein Ziel war es dem Thread Ersteller zu zeigen, dass er sich keine sorgen deswegen machen soll, da er da auch mehr Platz für die PlayStation hat als bei mir! Bei mir läuft dort die PlayStation 3 seit Anfang an und die PlayStation 4 wird es auch tun!
Die werden nicht auseinander fallen wenn es heißer wird!
Die Grafikkarte ist da ein sehr gutes Beispiel...

• Überhitzt die PS4 hier? Beitrag #22
Wir sagen auch nicht, dass etwas passieren muss, sondern dass etwas passieren kann. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, als ich noch beruflich Konsolen repariert habe. Und da waren diverse Geräte dabei, die so in irgendwelchen Sideboards oder Schränken standen und irgendwann verreckt sind, weil die zugefügte Luft so heiß war, wie die abgegebene.

Aber jeder muss selber wissen, wie er es handhaben möchte.

• Überhitzt die PS4 hier? Beitrag #23
headus schrieb:
Wir sagen auch nicht, dass etwas passieren muss, sondern dass etwas passieren kann. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, als ich noch beruflich Konsolen repariert habe. Und da waren diverse Geräte dabei, die so in irgendwelchen Sideboards oder Schränken standen und irgendwann verreckt sind, weil die zugefügte Luft so heiß war, wie die abgegebene.

Aber jeder muss selber wissen, wie er es handhaben möchte.

Ist ja auch alles richtig, man soll die Dinger nicht irgendwo einschließen, oder so hinstellen das permanent die heiße Luft eingesaugt wird! Man soll auch mal hin und wieder die Ansaugöffnunge mit dem Sauger frei machen!

Ich finde nur, manche übertreiben es da ein bisschen mit den sorgen!

Thema:

Überhitzt die PS4 hier?

Überhitzt die PS4 hier? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben