PS4 Internetvebindung

Diskutiere PS4 Internetvebindung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Kennt sich einer gut mit der ps4 aus und mit Routern? Ich kriege nämlich keine Internetverbindung mit meim wlan zur ps4 her? Ich habe es mit dem...
  • PS4 Internetvebindung Beitrag #1
T

Tobo

Punkte Reaktionen
0
Kennt sich einer gut mit der ps4 aus und mit Routern?
Ich kriege nämlich keine Internetverbindung mit meim wlan zur ps4 her?
Ich habe es mit dem wlan meines Nachbarn ausprobiert und bei ihm geht es mit meiner ps4 obwohl er ne schlechtere Leitung hat als ich.
danke im Voraus
ps:(bin bei unitymedia)

• PS4 Internetvebindung Beitrag #2
Dann kannst du doch die Router Konfiguration deines Nachbarn mit deiner vergleichen und deine dann entsprechend anpassen

• PS4 Internetvebindung Beitrag #3
Ist ohnehin besser LAN oder DLAN (falls du keine Kabel verlegen willst/kannst) zu nutzen, würde mich da nicht auf WLAN festsetzen...

Thema:

PS4 Internetvebindung

PS4 Internetvebindung - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...
PS4 WiFi stört WiFi im Haus: Hallo guten Abend, seit einigerzeit wir in der Liste der verfügbaren Netzwerke immer die PS4 meiner Tochter angezeigt. Dann kann ich mich mit...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag, ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen. Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben