Worms

Diskutiere Worms im Worms Battlegrounds Forum im Bereich W; hey! holt sich jemand Worms battleground nächste Woche?
  • Worms Beitrag #1
M

Madmax1184

Punkte Reaktionen
0
hey! holt sich jemand Worms battleground nächste Woche?

• Worms

Anzeige

• Worms Beitrag #2
Worms finde ich eigentlich immer sehr cool, aber das Spiel soll m.W. über 40,- Euro kosten?!?

....ich warte, bis man es für 10 bekommt. :cool:

• Worms Beitrag #3
Bei amazon kostet es 35 euro ist genial das spiel. Hab noch den ersten teil hier liegen????

• Worms Beitrag #4
Also Worms finde ich ja auch echt genial, aber für 35 € ist mir das Spiel einfach zu teuer. Wenn es mal unter die 20 € Grenze rutscht, werde ich es mir sicherlich mal zulegen.

• Worms Beitrag #5
19,99 wäre der richtige Preis gewesen. Aber 35 Euro, ist schon ein stolzer Preis.

• Worms Beitrag #6
40€ zuteuer? omg diese jugend^^
das ursprüngliche worms hab ich damals für die ps1 für 105,-DM gekauft ... und damals war das spiel schon 2 oder 3 jahre fürn pc erhältlich.

ich vertret nach wie vor die meinung, der spielen will muss zahlen und 40€ sind bei weitem kein wucher.
da find ich zb die 30€ für diese MGS5 "demo" viel unverschämter.

• Worms Beitrag #7
Da stimme ich dir zu trimmi! Wirst du dir das spiel holen? Also ich habs vorbestellt!

• Worms Beitrag #8
bock drauf hätte ich definitiv ... allerdings hab ich kaum noch zeit zum zocken.
hab bald 2 monate meine ps4, dazu nur infamous second son und bin grad beim 2. durchlauf .. dabei musste ich mich "zwingen", mir mal zeit dafür zu nehmen.

• Worms Beitrag #9
Trimmi schrieb:
40€ zuteuer? omg diese jugend^^
das ursprüngliche worms hab ich damals für die ps1 für 105,-DM gekauft ... und damals war das spiel schon 2 oder 3 jahre fürn pc erhältlich.

ich vertret nach wie vor die meinung, der spielen will muss zahlen und 40€ sind bei weitem kein wucher.
da find ich zb die 30€ für diese MGS5 "demo" viel unverschämter.

Child of light hat auch 19.99 gekostet.

Da sind eher Summen, die der ottonormal Verbraucher auch ausgeben würde, für so "kleine" Games.

Das früher alles besser war, wissen wir :)

Das mit der Jugend, sehe ich als Kompliment, mit 32 ist man ja noch in der Altersklasse :D

• Worms Beitrag #10
Dass früher alles besser war, hab ich ja garnicht gesagt. :)
Nur worms bot damals weniger und kam mehr.

Wenn ich jetzt noch bedenk, dass ich damals mit 105DM 2x tanken konnte und ich heut für ca 50€ gerade mal ne halbe tankfüllung bekommt, machts das ganze glei noch interessanter :D
[MILCHMÄDCHENRECHNUNG]
worms = 105,00DM = 2x tank voll = 213,45€ ~ 426,90DM
worms = 426,90DM
[/MILCHMÄDCHENRECHNUNG]

;D verstehste? ^^

• Worms Beitrag #11
Heißt das, einmal Tank voll kostet bei dir heute ca 107,- Euro? ? D:

• Worms Beitrag #12
jap, war meine letzte dieselrechnung ... 75l tank :)

• Worms Beitrag #13
Ich kann mich irgendwie nicht so richtig für Worms auf der Konsole begeistern...auf dem PC war es ja damals echt der Kracher, besonders den zweiten Teil hab ich geliebt.
Weiß zufällig jemand ob man das mit Maus und Tastatur an der PS4 spielen kann?
Wie ist das Spiel allgemein bisher?

• Worms Beitrag #14
Also bei shootern kann ich das verlangen nach einer maus und einer tastatur ja verstehen, aber bei worms?
Ich hatte das aller erste worms auf ps1 und pc. Spielerisch war da kaum ein unterschied und damals hatte der controller nichtmal sticks.
Glaub mir, wenn du spaß am spiel hast, ist es in diesem falle komplett egal für welche plattform.

• Worms Beitrag #15
Habs mit jetzt mal runtergeladen, so rein aus Neugier.
Also der Story-Modus ist schlecht, ich muss mich richtig quälen den fertig zu machen. Das Spiel ist zudem auf englisch mit deutschen Untertiteln und das lässt sich auch nicht umstellen.
Aber der Story-Modus ist ja bei dem Spiel eher nebensächlich, den Multiplayer werd ich danach mal testen.

• Worms Beitrag #16
Das Spiel ist zudem auf englisch mit deutschen Untertiteln und das lässt sich auch nicht umstellen.
Echt?!? Das finde ich ja krass... sowas erwarte ich nur von kleinen Indie-Spielen, aber nicht von einem Klassiker wie Worms. Zumal die Spiele immer auch in deutsche verfügbar waren und die lustige Sprache der Würmer (in verschiedenen Akzenten/Dialekten) durchaus ein Faktor des Spielspaßes waren!? :-|

• Worms Beitrag #17
Ja nagut, worms nehm ich das nich übel, so mal ea ja noch nie wirklich ein AAA titel war.

• Worms Beitrag #18
Also ich find es schon enttäuschend weil man die dummen Sprüche jetzt durch dieses verzerrte, piepsige schlumpfenenglisch so gut wie garnicht versteht :(

Vielleicht ist das bei der Bluray-Version ja anders.

• Worms Beitrag #19
Mein Eindruck wird immer schlimmer.
Die Steuerung bei dem Spiel haben sie total verkackt, man kann nicht mal mehr über einen Felsvorsprung gleiten während man an einem Ninjaseil hängt. Man kann sich dann auch nicht von dem Vorsprung abstützen so das man nach und nach drüber hüpft.
Dann ist mir das Spiel heute 2x hintereinander innerhalb von 5min abgestürzt, sodass ich wieder im PS4 Hauptmenü war.
Dann kommt noch dazu das die Grafik ab und zu mal etwas hängt, wenn man heranzoomt dann sind die Kanten der Landschaft kurz total unscharf und stellen sich dann erst schärfer, ist zwar halb so wild aber alles in allem bereue ich den kauf ehrlich gesagt, das Spiel ist leider nicht mehr so wie früher :/

Positiv ist eigentlich nur das ein paar neue Waffen verfügbar sind und die physikalischen Objekte.

• Worms Beitrag #20
Und weiter geht's:
Heute is mir das Spiel 2 mal beim Endboss abgestürzt...bin froh das ich den Mist jetzt hinter mir habe.
Dazu kommt noch das der Endboss an sich leider keine Herausforderung darstellt da er sich dummerweise überhaupt nicht wehrt, man muss allerdings einige Vorbereitungen treffen um an ihn heranzukommen und diese Vorbereitungen waren dann nach den beiden Abstürzen immer futsch. Das warem jedes mal so 15-20min die mir flöten gegangen sind.
Die Checkpoints zum Zwischenspeichern bringen einem da auch nix, da diese jedesmal zurückgesetzt werden, wenn man das Match verlässt...also alles immer wieder von vorne.

Jetzt geht's an den Multiplayer, der ja eigentlich das wichtigste an dem Spiel ist.
Ich hoffe der kann den Karren noch aus dem Dreck ziehen aber viel Hoffnung habe ich da leider nicht.

Meine Bewertung für den Storymodus:
4/10

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Worms

Worms - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben