Worms

Diskutiere Worms im Worms Battlegrounds Forum im Bereich W; Hi habe mir gestern Worms Battlegrounds geladen und finds eig. auch ganz cool , keine Abstürze etc Nur kann ich irgendwie nicht online zocken...
  • Worms Beitrag #21
Hi

habe mir gestern Worms Battlegrounds geladen und finds eig. auch ganz cool , keine Abstürze etc

Nur kann ich irgendwie nicht online zocken, wenn ich auf "Battlegrounds" oder "Playstation Network " klicke öffnet sich ein Pop Up, in dem steht "Verbinde mit PSN" (obowohl ich schon angemeldet bin, hab vorher ne runde bf4 gezockt) nach einer Weile schließt sich das aber nix passiert

Hat noch jemand das Problem und/oder ne Lösung ? :D geht mir ziemlich aufn Sack

Danke schon mal

• Worms

Anzeige

• Worms Beitrag #22
Derzeit gibt es Worms für 10,- Euro (für Ps Plus Mitglieder).

...werde es mir voraussichtlich zulegen, der Preis geht wohl in Ordnung.

Thema:

Worms

Worms - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben