Worms

Diskutiere Worms im Worms Battlegrounds Forum im Bereich W; Hi habe mir gestern Worms Battlegrounds geladen und finds eig. auch ganz cool , keine Abstürze etc Nur kann ich irgendwie nicht online zocken...
  • Worms Beitrag #21
Hi

habe mir gestern Worms Battlegrounds geladen und finds eig. auch ganz cool , keine Abstürze etc

Nur kann ich irgendwie nicht online zocken, wenn ich auf "Battlegrounds" oder "Playstation Network " klicke öffnet sich ein Pop Up, in dem steht "Verbinde mit PSN" (obowohl ich schon angemeldet bin, hab vorher ne runde bf4 gezockt) nach einer Weile schließt sich das aber nix passiert

Hat noch jemand das Problem und/oder ne Lösung ? :D geht mir ziemlich aufn Sack

Danke schon mal

• Worms

Anzeige

• Worms Beitrag #22
Derzeit gibt es Worms für 10,- Euro (für Ps Plus Mitglieder).

...werde es mir voraussichtlich zulegen, der Preis geht wohl in Ordnung.

Thema:

Worms

Worms - Ähnliche Themen

PSN Guthaben AT: Hallo, kennt jemand ein Online Shop der Seriös ist und Österreich Karten anbietet? Ich bestelle sonst immer bei Instant Gaming und war immer...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Spielerin gesucht!!!: Hey, suche eine Mietspielerin für Arc Raiders.✌️ Nach 6 Jahren hat sich meine Mitspielerin verabschiedet vom zocken. 😪🥺
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Arknights: Endfield – Das Action-RPG der Stunde: Endlich ist es so weit: Arknights: Endfield auf der PS5 Du suchst den nächsten richtig fetten Titel für deine PS5? Dann bring schon mal den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Shinergyqgf
Oben