Suche COD:AW Clan (PS4)

Diskutiere Suche COD:AW Clan (PS4) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan für COD:AW bzw. netten leuten zum Zocken! Zu mir: -30j. -neu in der ps4-Welt (vorher...
  • Suche COD:AW Clan (PS4) Beitrag #1
K

k1n

Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan für COD:AW bzw. netten leuten zum Zocken!

Zu mir:
-30j.
-neu in der ps4-Welt (vorher pc-gamer)
-aktiv (aber berufstätig)
-für jeden Scheiss zu haben

Ich suche vor allem Leute/Clans die Spaß am Zocken haben. Flamer oder psyeudo-pros, die ach zu serious spielen brauch ich nich unbedingt.

wer bock hat kann sich gerne bei mir melden:
psn: k1nleY-

gruß k1n

• Suche COD:AW Clan (PS4) Beitrag #2
Thema:

Suche COD:AW Clan (PS4)

Suche COD:AW Clan (PS4) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...
Suche netten Clan: Hallöchen, Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:) Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben