Probleme mit Twitch Anmeldung

Diskutiere Probleme mit Twitch Anmeldung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi @ all ich möchte mich über meine ps4 bei twitch anmelden und bekomme folgende meldung: {„Error“:“Bad Request“;“status“:400,“meesage“:“Invalid...
  • Probleme mit Twitch Anmeldung Beitrag #1
C

curry-meister

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all

ich möchte mich über meine ps4 bei twitch anmelden und bekomme folgende meldung:

{„Error“:“Bad Request“;“status“:400,“meesage“:“Invalid platform key provided“}

egal ob ich mein twitch acc neheme oder einen neuen erstellen möchte.

kann mir einer helfen wo das problem liegt?

ustream funktiniert komischerweise ohne probleme.

vielen dank

Thema:

Probleme mit Twitch Anmeldung

Probleme mit Twitch Anmeldung - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS3 Network anmelden (Problem): Hallo, Ich möchte mich beim ps3 network anmelden, nur es treten folgende Probleme auf: ich muss meinen anmelde ID(email-adresse) und das...
Forumrennen Juli Cup 2011: GT5 Forum Rennen "All Type" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juli-Forum-Rennen: Vom 4.7.2011 bis 25.7.2011 wird montags...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben