Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4

Diskutiere Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Erst mal hallo an alle Battlefield suchtenden PS4-Spieler. Wir suchen für unseren Clan, German Ranger Corps, neue Mitspieler die Lust haben mit...
  • Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 Beitrag #1
O

Osmike

Punkte Reaktionen
2
head.jpg
Erst mal hallo an alle Battlefield suchtenden PS4-Spieler.
Wir suchen für unseren Clan, German Ranger Corps, neue Mitspieler die Lust haben mit uns Battlefield zu zocken.

Uns gibt es mittlerweile schon seit ca. zwei Jahren und unser Hauptaugenmerk liegt eindeutig auf dem Spaßfaktor. Wir sind alles Erwachsene Spieler mit einem Privatleben ( Familie, Job, etc.) weswegen wir auch nicht 24/7 online sein können. Deswegen sind CW?s auch erst mal kein Thema für uns.
Wir haben einen festen Clanabend in der Woche, der Mittwochs ab 20:30 beginnt. Ansonsten sind wir natürlich auch zu anderen Tagen oder Zeiten on.

Unsere Kommunikation läuft momentan noch über Teamspeak 3, wie es bei der PS4 weitergeht können wir noch nicht genau sagen da das von den Möglichkeiten der PS4 abhängig ist. Wäre also schon nicht schlecht wenn euch beide Varianten zur Verfügung stehen.

Wir sind eine nette Truppe die immer viel Spaß zusammen hat und auch sehr gut im Team funktioniert und suchen Spieler die mitten im Leben stehen, aktiv und regelmäßig mitspielen, Lust haben im Team zu spielen und natürlich zu uns passen.
Letzteres wird sich dann ja zeigen.

Ihr findet uns auf unserer Homepage:

• Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 Beitrag #2
Hast ne PN :)

• Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 Beitrag #3
PN ist Osmike, unsere TS-Server Adresse ist:79.133.47.2:3024

• Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 Beitrag #4
Bin gerne interessiert.

• Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 Beitrag #5
Da ich meine PS4 erst am 24.12. bekomme, meldet euch über PSN am besten bei MatteFett oder Pfeiffenheinrich. Oder ihr kommt einfach ins TS.

• Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 Beitrag #6
Ja ich bekomme meine wahrscheinlich noch später von daher....

• Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 Beitrag #7
Bekomm meine Morgen samt BF4

Osmike, ich adde dich udn die von dir grannten Leute einfach mal als im PSN, wenns recht ist.

PSN: Bada_BingNJ

• Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 Beitrag #8
Hätte Interesse hab ne PS4 und auch BF4 :) sowie Teamspeak
Könnt mich gerne mal im PSN Adden. Name ist Chendo2307

• Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 Beitrag #9
Komm doch einfach mal bei uns ins Ts rein. Ist zwar momentan noch nicht viel los, weil die meisten noch auf ihre PS warten aber das wird. Ich selbst bekomm meine auch erst am 24. ( hoffe ich)
Chendo2307 schrieb:
Hätte Interesse hab ne PS4 und auch BF4 :) sowie Teamspeak
Könnt mich gerne mal im PSN Adden. Name ist Chendo2307

• Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 Beitrag #10
Moin, ich hätte auch Interesse. Hab aber nur PS4, kein Teamspeak...

• Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 Beitrag #11
Hi,
ohne TS sieht es bei uns schlecht aus da sonnst alle TS haben und wir uns darüber absprechen.

• Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 Beitrag #12
Is Teamspeak nicht nur für PC?

• Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 Beitrag #13
Jop ist es, da die meisten aber auch en PC haben stellt das kein Problem dar.
Oder man macht es wie ich und lässt TS über das Handy laufen :D ffunktioniert super auf nem Android

• Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 Beitrag #14
Ok, Teamspeak via Mobiltelefon ließe sich natürlich einrichten, das wäre kein Problem.... 8)

• Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 Beitrag #15
Chendo2307 schrieb:
Jop ist es, da die meisten aber auch en PC haben stellt das kein Problem dar.
Oder man macht es wie ich und lässt TS über das Handy laufen :D ffunktioniert super auf nem Android

Und wie machst Du das?
Das Headset auf für TS über das Handy und den Spielesound über die Boxen? Ist doch etwas suboptimal weil ich dann die Orientierung durch den Sound nicht habe, den die Richtung lässt sich sehr gut beim Nutzung HS zuordnen. Und Ärger mit den Nachbarn wegen des Lärm mitten in der Nacht.
Oder gibt es da ein Trick zum einspielen des Sounds?

Danke für die Antwort

• Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 Beitrag #16
Ich nutze ein Triton HS zum Spielen und TS. Ist wie du schon sagst mit dem Lärm und der Ortung meiner Meinung nach vorteilhafter, gerade weil du auch beide Kanäle getrennt voneinander einstellen kannst Das optische Kabel an die PS und USB an den PC.
Die meisten von uns spielen aber über Boxen. und einen Stecker im Ohr, geht also auch ganz gut.

• Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 Beitrag #17
Ich hab mir das turtle beach px4 zugelegt und verbinde TS (auf pc,iPhone oder Android) über BT mit dem headset

• Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 Beitrag #18
Osmike schrieb:
Ich nutze ein Triton HS zum Spielen und TS. Ist wie du schon sagst mit dem Lärm und der Ortung meiner Meinung nach vorteilhafter, gerade weil du auch beide Kanäle getrennt voneinander einstellen kannst Das optische Kabel an die PS und USB an den PC.
Die meisten von uns spielen aber über Boxen. und einen Stecker im Ohr, geht also auch ganz gut.

Hat das Headset mehrere Ton-Eingänge?

• Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 Beitrag #19
Da es ein Dolby HS ist läuft das über eine Box. Diese hat einen optischen Eingang für die PS4 und ein USB Anschluss der an den PC kommt für TS. Somit umgeht man auch das Problem das viele Headsets noch nicht kompatibel mit der PS sind.

• Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 Beitrag #20
Hast eine PN von mir. :)

Thema:

Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4

Battlefield-Clan sucht neue Member für die PS4 - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
PS5 Onlineliga für Fifa 22 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Auch zu Fifa 21 sind wir natürlich weiterhin am Start. Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben