Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheSammelkauf - 3 für 49€ Media Markt- 20€/Spiel inkl Versand
Diskutiere Sammelkauf - 3 für 49€ Media Markt- 20€/Spiel inkl Versand im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, leider kann ich bei der Aktion nur 1 gescheites Spiel für mich finden.
Jemand Interesse an einem der Spiele aus der Aktion? Würde...
Sammelkauf - 3 für 49€ Media Markt- 20€/Spiel inkl Versand Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Hallo, leider kann ich bei der Aktion nur 1 gescheites Spiel für mich finden.
Jemand Interesse an einem der Spiele aus der Aktion? Würde vorbeifahren und die Spiele abholen und dann für 20€ inkl. Standardersand verschicken. (2 Spiele 35€ inkl. Versand)
Es wären also 2 Spiele aus der Aktion im Angebot.
Online ist ja vieles schon ausverkauft, evtl. noch im Markt vorhanden. Ich selber habe Interesse an Mordors Schatten
Zuletzt bearbeitet:
Sammelkauf - 3 für 49€ Media Markt- 20€/Spiel inkl Versand
Sammelkauf - 3 für 49€ Media Markt- 20€/Spiel inkl Versand Beitrag #2
A
Ark1
Punkte Reaktionen
0
Wäre bei Evolve dabei.
Sammelkauf - 3 für 49€ Media Markt- 20€/Spiel inkl Versand Beitrag #3
T
th3ABe
Punkte Reaktionen
1
@aalias Welches Spiel genau hättest du dir denn holen wollen? Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum an der Aktion teilgenommen, welcher notgedrungen auch deinen Wunschtitel gekauft hat, weil ihm nur zwei andere zugesagt haben.
Sammelkauf - 3 für 49€ Media Markt- 20€/Spiel inkl Versand Beitrag #4
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin,
ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig.
Alle Preise sind inklusive Versand...