Verkaufe PSX Resident Evil 1 DC, Resident Evil 2, Resident Evil 3

Diskutiere PSX Resident Evil 1 DC, Resident Evil 2, Resident Evil 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich löse meine PSX Sammlung auf und Verkaufe hier alle 3 Original PSX Resident Evil Games in Top Sammler zustand keine Kratzer alles...
  • PSX Resident Evil 1 DC, Resident Evil 2, Resident Evil 3 Beitrag #1
BastyJuice

BastyJuice

Punkte Reaktionen
36
Hallo Leute,

ich löse meine PSX Sammlung auf und Verkaufe hier alle 3 Original PSX Resident Evil Games in Top Sammler zustand keine Kratzer alles dabei. Spiele sind wie NEU.

Es handelt sich um die Deutsche Version von Resident Evil 1 & 2 Ungeschnitten sowie 3.

Preis für das Packet 110€ Inkl. Versand.

PS: bitte keine Disskussion über Preis und die PSN Versionen, es handelt sich hierbei um Sammlerstücke, und diese sind begehrt.

Anhänge

• IMG_0288.jpg
    IMG_0288.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0295.jpg
    IMG_0295.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0285.jpg
    IMG_0285.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0299.jpg
    IMG_0299.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0286.jpg
    IMG_0286.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0298.jpg
    IMG_0298.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSX Resident Evil 1 DC, Resident Evil 2, Resident Evil 3

PSX Resident Evil 1 DC, Resident Evil 2, Resident Evil 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Battleborn, Resident Evil 4, Transformers 3, div. BluRay und DVD: Hallo zusammen, habe folgendes abzugeben: Battleborn, 5 EUR Resident Evil 4, 18 EUR 300 Rise of an Empire, 5 EUR Christine, 5 EUR Joe - Die...
Verkaufe Resident Evil 5, Resistance 2, Homefront, Duke Nukem Forever, Watch Dogs, Battlefield: Verkaufe einige Spiele aus meiner Sammlung: Resident Evil 5: 10 Euro Resistance 2: 3 Euro Homefront 100% uncut, komplett in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben