PS4 Weiterverkaufen?

Diskutiere PS4 Weiterverkaufen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich habe mir mal einen Plan ausgedacht, wie ich eine PS4 gewinnbringend weiterverkaufen kann.:) Also, ich habe mir schon vor einer Ewigkeit...
  • PS4 Weiterverkaufen? Beitrag #1
A

Aik-244

Punkte Reaktionen
1
Hey, ich habe mir mal einen Plan ausgedacht, wie ich eine PS4 gewinnbringend weiterverkaufen kann.:) Also, ich habe mir schon vor einer Ewigkeit die PS4 vorbestellt und diese wird dann wahrscheinlich am 29. November kommen. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich doch noch ein Killzone: Shadow Fall Bundle für 500? kaufen kann, bei dem noch 2 Controller, eine Kamera und das Spiel dabei sind (würde aber erst Januar kommen). dann würde ich einen der beiden Controller und die Kamera für meine PS4 behalten. Somit habe ich ja noch die PS4, den Controller und das Spiel vom Bundle, welche ich auf Amazon für 440? (PS4 und das Spiel einzeln würden 470? kosten) weiterverkaufen würde. Somit hätte ich dann die Kamera und einen Controller 20? billiger bekommen (durch den PS4 Verkauf mit Spiel hätte ich aufgrund der Gebühren nichts verdient. Nun ist aber die Frage, ob jemand eine gebrauchte (eigt nur ausgepackte) PS4 und das Spiel für 440? haben will. Was denkt ihr, macht dieser Plan Sinn?;)

Danke schon im Voraus!;)

• PS4 Weiterverkaufen? Beitrag #2
also anscheinend hast du bei Amazon noch nicht viel oder evtl. gar nichts verkauft. Bei Amazon hast du eine recht hohe Verkaufsgebühr.

• PS4 Weiterverkaufen? Beitrag #3
headus schrieb:
also anscheinend hast du bei Amazon noch nicht viel oder evtl. gar nichts verkauft. Bei Amazon hast du eine recht hohe Verkaufsgebühr.

genau so ist es also würde ich das lassen ;)

• PS4 Weiterverkaufen? Beitrag #4
lol was für ein plan -.- hört sich an als hättest du die idee von Eric Cartman (South Park) bekommen.

• PS4 Weiterverkaufen? Beitrag #5
Für 20? machst du so einen Aufriss? Erinnert mich an die Leute die sich ein iPhone kaufen und dann jailbreaken damit sie die 79 cent für ne App nicht ausgeben brauchen. Irgendwie spart ihr alle am falschen Ende.

Thema:

PS4 Weiterverkaufen?

PS4 Weiterverkaufen? - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben