PS4 Controller bei Amazon

Diskutiere PS4 Controller bei Amazon im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; HI, kann es sein, dass Amazon die PS4 Controller aus dem Sortiment genommen hat? Ich find lediglich noch Marketplace Anbieter, die ihn verkaufen...
  • PS4 Controller bei Amazon Beitrag #1
D

djerazor

Punkte Reaktionen
0
HI,

kann es sein, dass Amazon die PS4 Controller aus dem Sortiment genommen hat?
Ich find lediglich noch Marketplace Anbieter, die ihn verkaufen.

Grüße,
dj

P.S. In eurem Untertitel ist ein Fehler...

Kompentente Hilfe zu Problemen mit der PS4 Hardware und zu PS4 Zubehör bekommst du in diesem Forum

Es muss Kompetente heißen (ein 'n' ist zu viel) :)

• PS4 Controller bei Amazon Beitrag #2
djerazor schrieb:
HI,

kann es sein, dass Amazon die PS4 Controller aus dem Sortiment genommen hat?
Ich find lediglich noch Marketplace Anbieter, die ihn verkaufen.

Grüße,
dj

P.S. In eurem Untertitel ist ein Fehler...

Es muss Kompetente heißen (ein 'n' ist zu viel) :)

Moin

Und wo ist das Problem?

• PS4 Controller bei Amazon Beitrag #3
Amazon hat einfach keine auf Lager zurzeit.

Thema:

PS4 Controller bei Amazon

PS4 Controller bei Amazon - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Controller im Sicherheitsmodus mit PS4 verbinden: Hi meine Eltern haben die PS4 vom Netz genommen während sie immRuhemodus war ich wollte sie anmachen und sehe ,,schwere Fehler an der...
ps4 disconnect plötzlich controller: hey seit ca eine woche habe ich probleme mit meiner ps4 Ich spiele oder schaue streams und plötzlich disconnect die ps4 alle controller Alle...
PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo Forum! Meine PS4 hat bis Samstag hervorragend funktioniert. Zuletzt gab es ein Firmware Update und beim nächsten Neustart bin...
PS4 Controller startet PS4 immer neu: Moin! Ich habe eine PS4 der ersten Generation mit 2 Controllern. Einer der beiden macht seit kurzem Probleme. Während des Gaming-Betriebs ist der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben