Fehlercode CE-34878-0 bei NBA 2k14

Diskutiere Fehlercode CE-34878-0 bei NBA 2k14 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, wenn ich mit dem Internet verbunden bin und bei schnellem Spiel bei den ersten angezeigten Mannschaften "Dreieck" zwei mal drücke, um...
  • Fehlercode CE-34878-0 bei NBA 2k14 Beitrag #1
S

supermatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wenn ich mit dem Internet verbunden bin und bei schnellem Spiel bei den ersten angezeigten Mannschaften "Dreieck" zwei mal drücke, um zwischen individuellem oder offiziellen Kader zu wechseln, stürzt das Game mit dem Fehlercode ab. Ohne WLAN Verbindung funktioniert es.
Die PS4 ist auf 1.70 und das Game ist auch auf dem neusten Stand...
Was kann ich tun?

lg

• Fehlercode CE-34878-0 bei NBA 2k14 Beitrag #2
Abwarten und Tee trinken... Ja ich weiß, ist nicht sonderlich hilfreich, bleibt dir aber nicht viel anderes. Sony weiß scheinbar noch nicht wo der Fehler liegt und deinstallieren bei FIFA 14 (hier tritt der Fehler bei mir dauerhaft auf) hat nichts bewirkt.

Thema:

Fehlercode CE-34878-0 bei NBA 2k14

Fehlercode CE-34878-0 bei NBA 2k14 - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Fehlercode CE-34878-0: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen ob jemand in letzter Zeit auch öfters während des Spielens den Fehlercode ce 34878-0 bekommt
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
CE 34878 - 0 bei Rocket League: Hallo Leute ich wende mich an Euch da ich mit meinen Latein am Ende bin. und zwar geht es um den oben beschriebenen Fehlercode CE 34878 -0 bei...
Fehlercode "CE-34878-0": Omminöser Fehlercode ärgerte mich...: hallo liebe Mitleser, folgendes Problem: habe gerade eben LEGO MARVEL SUPER HEROES gespielt! nach 45 Minuten des Spielens unterbrach plötzlich die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • EdwinBromb
Oben