Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Party Chat hören und alle Schallen und doppelt?
Diskutiere Party Chat hören und alle Schallen und doppelt? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute,
bin in neu hier:-).
hab mal eine frage...ich und meine Freunde hören uns im Party Chat immer schallen bzw. doppelt.
was kann das...
Party Chat hören und alle Schallen und doppelt? Beitrag #1
H
hizni31
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,
bin in neu hier.
hab mal eine frage...ich und meine Freunde hören uns im Party Chat immer schallen bzw. doppelt.
Also bei mir und meinen Freunden ist das Problem nicht.
Ich denke eher das, das Micro das aufnimmt was aus den Kopfhörer kommt. Probiert einfach mal die Kopfhörer leiser zu machen und das Micro weiter weg.
Party Chat hören und alle Schallen und doppelt? Beitrag #6
H
hizni31
Punkte Reaktionen
1
Aber selbst bei dem Original Headset ist das Problem so das kann ja nicht sein oder ?
Party Chat hören und alle Schallen und doppelt? Beitrag #7
Grad das original Headset ist doch der letzte Mist.. selbst wenn du ein gutes Headset kaufst, nutzt das nicht unbedingt etwas, da 3 andere in der Party das 1 EUR Original Headset haben.. Da schallt und blechert es als würde es dafür Trohpies geben.
Party Chat hören und alle Schallen und doppelt? Beitrag #9
Party Chat hören und alle Schallen und doppelt? Beitrag #10
H
hizni31
Punkte Reaktionen
1
Also meint ihr es liegt in der Party immer daran das einer sein Sony Headset verwendet ?
oder liegt es evt auch an der Verbindung haben aber alle nat2
Party Chat hören und alle Schallen und doppelt? Beitrag #11
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Habe das auch. Musste mit leben . Einfach alles bissl leiser stellen dann gehts zumindest etwas besser wobei ich das soooooo extrem schlimm gar nicht finde
Party Chat hören und alle Schallen und doppelt? Beitrag #12
H
hizni31
Punkte Reaktionen
1
Mich würde aber interessieren warum es so ist .
Party Chat hören und alle Schallen und doppelt? Beitrag #13
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Tja das kann dir wohl keiner sagen . Ich habe zumindest keine Ahnung nur das es bei allen so ist mit dem HS. Sobald alle HS zu benutzen sind wird das sicher auch weg sein denn die Qualität des HS ist ja nun mal nicht die gleiche wie bei einem für 20 Euro oder mehr.
Ich hatte das auch auf der PS3 bei einem USB HS also damit anfinden bis es irgendwie ne Lösung gibt oder hoffen das es am HS liegt was man durch ein besseres dann beheben kann sobald es geht
Party Chat hören und alle Schallen und doppelt? Beitrag #14
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
ich hab auch ein problem mit party chat.. ich höre fast kaum mein kollegen.. habe alles auf laut gestellt und mit ps4 headset getestet.. er hört mich allerdings genau so leise..
Party Chat hören und alle Schallen und doppelt? Beitrag #15
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Hast du das HS auch ganz im Controller drin? Man muss mit etwas druck den Stecker in den Controller stecken bis so ein klacken kommt das er richtig einrastet sozusagen
Party Chat hören und alle Schallen und doppelt? Beitrag #16
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Ja aufjedenfall.. Wenn ich mehr reindrucke habe ich angst das es kaputt geht.. So sieht das aus, mehr kriege ich es nicht rein. Eben cod gespielt und dort genau das selbe.. Ich höre ihn extrem leise.. Andere höre ich dagegen besser.. Und komplet auf laut habe ich es auch gestellt..
Zuletzt bearbeitet:
Party Chat hören und alle Schallen und doppelt? Beitrag #17
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Hmmm scheint richtig drin zu sein.Also bei mir ist alles wunderbar aber es sind halt nicht die besten Teile.Vielleicht mal eins vom Handy testen oder so da sind ja meistens auch so HS dabei
Party Chat hören und alle Schallen und doppelt? Beitrag #18
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
vegeta30 schrieb:
Hmmm scheint richtig drin zu sein.Also bei mir ist alles wunderbar aber es sind halt nicht die besten Teile.Vielleicht mal eins vom Handy testen oder so da sind ja meistens auch so HS dabei
habs ja mit mein iPhone headset versucht hats auch nichts geändert aber mittlerweile wissen wir beide woran es lag. Er hat mal gestern sein hs komplet rausgezogen aber hab ihn trozdem gehört.. da bekam er erst einmal SCHOK weil er kein hs drann hatte, und war für paar minuten still.. danach hab ich ihn gefragt ob er was anders an sein ps4 drann hat, ich zitiere "ja meine ps4 kamera" !! (Wusste auch nicht das die ps4 kamera ein mikro eingebaut hat ) jedenfalls hat er das rausgezogen noch mal headset rein und alles klappt wunderbar!! Es ist halt immer noch nicht so ein hammer sound aber jetzt versteht man sich genau wie auf ps3. Und muss sagen das der party chat diesmal wirklich super gelungen ist.. Schade ist nur diesmal das man bei cod nicht mit den anderen spieler den man nicht kennt komunizieren kann, hab früher viele spieler so kennengelernt. Jedenfalls lag es an ihn. Danke für eure mühe..
Zuletzt bearbeitet:
Party Chat hören und alle Schallen und doppelt? Beitrag #19
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Jo stimmt weil alle bzw viele über Party zocken aber einige sind auch nicht in einer Party zb welche die alleine zocken die könntest du dann im Spiel hören natürlich darfst du dann auch in keiner Party sein
Party Chat hören und alle Schallen und doppelt? Beitrag #20
Im Party Bildschirm ist doch links eine Seitenleiste. Da ist eine Option Spieler im selben Spiel haben Priorität oder so ähnlich. Damit sollte man Spieler aus der Party ausblenden können die nicht im selben Spiel wie man selber ist. Hab das aber noch nicht getestet.
Thema:
Party Chat hören und alle Schallen und doppelt?
Party Chat hören und alle Schallen und doppelt? - Ähnliche Themen
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...