Party Chat hören und alle Schallen und doppelt?

Diskutiere Party Chat hören und alle Schallen und doppelt? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Kommt etwas verspätet die Antwort aber auch ich hatte das Problem. Habe dann endlich die Lösung gefunden. Zeig euch das im Video. PS4 Party Echo...
  • Party Chat hören und alle Schallen und doppelt? Beitrag #21
Kommt etwas verspätet die Antwort aber auch ich hatte das Problem.
Habe dann endlich die Lösung gefunden. Zeig euch das im Video.

PS4 Party Echo Fix Tutorial Lösung | german | PS4 Ton doppelt | deutsch

Thema:

Party Chat hören und alle Schallen und doppelt?

Party Chat hören und alle Schallen und doppelt? - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben