Wie weit ist die PS4 abwärts kompatibel mit PS1, PS2, PS3 Spielen?

Diskutiere Wie weit ist die PS4 abwärts kompatibel mit PS1, PS2, PS3 Spielen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; ...don?t feed the Troll !
  • Wie weit ist die PS4 abwärts kompatibel mit PS1, PS2, PS3 Spielen? Beitrag #21
...don?t feed the Troll !

• Wie weit ist die PS4 abwärts kompatibel mit PS1, PS2, PS3 Spielen? Beitrag #22
Irgendwie habe ich noch nicht sehr aktiv am Forenleben hier teilgenommen, aber den Thread kann man doch eigentlich nur zur Kategorie "Brüller des Tages" verschieben, oder sehe ich das falsch?

Vielleicht sollte man beim Kauf der Highend Konsolen auch einen Mindest-IQ vorweisen müssen, um so manchen Blödsinn direkt auszuschließen...

Sorry, falls sich jemand angegriffen fühlen sollte, aber das musste raus.

Gruß,
Sascha

• Wie weit ist die PS4 abwärts kompatibel mit PS1, PS2, PS3 Spielen? Beitrag #23
srmaniac schrieb:
Irgendwie habe ich noch nicht sehr aktiv am Forenleben hier teilgenommen, aber den Thread kann man doch eigentlich nur zur Kategorie "Brüller des Tages" verschieben, oder sehe ich das falsch?

Vielleicht sollte man beim Kauf der Highend Konsolen auch einen Mindest-IQ vorweisen müssen, um so manchen Blödsinn direkt auszuschließen...

Sorry, falls sich jemand angegriffen fühlen sollte, aber das musste raus.

Gruß,
Sascha

Du sprichst mir aus der seele :p

• Wie weit ist die PS4 abwärts kompatibel mit PS1, PS2, PS3 Spielen? Beitrag #24
Brüller des Tages...:D

Es ist schon lange bekannt dass die PS4 nicht abwärts kompatibel mit den Vorgängergames sein wird. manche scheinen hier echt nicht richtig aufzupassen...:-/

• Wie weit ist die PS4 abwärts kompatibel mit PS1, PS2, PS3 Spielen? Beitrag #25
@NetFreak

Was für ein mod chip hast du eingebaut in deine ps3 um linux zu installieren ?
1. Bis fw 3.30 ging linux auf der ps3 ohne deinen mod chip oder was es auch sein soll
2. Linux geht ging wieder ab fw 3.55 dafür hast ne cfw benötigt.
3. Cfw installieren mit ein usb stick fat 32. Wieder kein mod chip
4. Es gibt nen e3 flasher zum downgraden deiner fw z.B von 4.50 auf 3.55 , des is kein son chip wie damals auf der ps1.
5. Mit ner cfw gabs hombrews zum starten von retro games oder auch ps1 und 2 games.
6. In meiner freundesliste hatten ca. 20 leute ne cfw aber keiner von uns hat so nen chip benötigt.
Mit was fürn chip hast dein ps3 angeblich wieder linux tauglich gemacht ?

Thema:

Wie weit ist die PS4 abwärts kompatibel mit PS1, PS2, PS3 Spielen?

Wie weit ist die PS4 abwärts kompatibel mit PS1, PS2, PS3 Spielen? - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...

Zurzeit aktive Besucher

• tamutran204
Oben