Verkaufe Playstation 4 NEU OVP + Rechnung im Raum Stuttgart

Diskutiere Playstation 4 NEU OVP + Rechnung im Raum Stuttgart im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine neue PS4 mit Rechnung von Mediamarkt (Online-Shop). Die PS4 ist noch neu und versiegelt. Preis: 480? (490? bei Zahlung mit Paypal)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 NEU OVP + Rechnung im Raum Stuttgart Beitrag #1
sNjke

sNjke

Punkte Reaktionen
14
Verkaufe eine neue PS4 mit Rechnung von Mediamarkt (Online-Shop).
Die PS4 ist noch neu und versiegelt.

Preis: 480? (490? bei Zahlung mit Paypal) VB!
Versand: 5,90?

Wenn die Konsole noch vor Montag (23.12) gekauft und mit Paypal bezahlt wird,
dann wird diese Konsole noch vor Weihnachten bei euch ankommen laut DHL.
Müsste die PS4 wird am Montag vor 10 Uhr bei der DHL abgeben.

Abholung ist auch möglich.
Ich komme aus dem Kreis Göppingen (liegt etwa 30-35km östlich von Stuttgart).

Bei Fragen oder Preisvorschlägen einfach hier im Thread melden.
Den Rest klären wir dann per PM falls Interesse besteht.

• Playstation 4 NEU OVP + Rechnung im Raum Stuttgart Beitrag #2
Ist verkauft! Somit ist der Thread nun zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 NEU OVP + Rechnung im Raum Stuttgart

Playstation 4 NEU OVP + Rechnung im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

Verkaufe Fallout 4 Pip-Boy Edition (Neu/OVP/ungeöffnet) inkl. Spiel: verkaufevdie fallout 4 pip-boy edition inkl. allem zubehör und dem spiel (ps4). die packung ist ungeöffnet, somit also neu! daher gibt es...
Verkaufe Fallout 4 Pip-Boy Edition (Neu/OVP/ungeöffnet) inkl. Spiel: verkaufe die fallout 4 pip-boy edition inkl. allem zubehör und dem spiel (ps4). die packung ist ungeöffnet, somit also neu! daher gibt es...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben