PS4 bei Media Markt vorbestellt wie lange (ungefähr)?

Diskutiere PS4 bei Media Markt vorbestellt wie lange (ungefähr)? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe mir gestern also am 15.02.2014 eine Ps4 bei Mediamarkt Aschaffenburg vorbestellt. Es war der letzte Tag an dem man die Konsole...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 bei Media Markt vorbestellt wie lange (ungefähr)? Beitrag #1
K

KingOfLords

Gast
Hallo,

Ich habe mir gestern also am 15.02.2014 eine Ps4 bei Mediamarkt Aschaffenburg vorbestellt. Es war der letzte Tag an dem man die Konsole (kein Bundle) vorbestellen konnte.

Die Verkäufer konnten mir nichts über die Lieferung sagen.

ich weiß dass es etwas dauern wird aber kann mir vllt Irgendeiner sagen mit wie vielen Wochen ungefähr ich zu rechen habe. Habe ich mit 2 bis 3 Wochen oder 2-3 Montaten zu rechnen. Hoffentlich kann mir jemand aus seinem Erfahrungsbereich was sagen

Danke im Vorraus

• PS4 bei Media Markt vorbestellt wie lange (ungefähr)?

Anzeige

• PS4 bei Media Markt vorbestellt wie lange (ungefähr)? Beitrag #2
AW: PS4 Bei Mediamarkt vorbestellt Wie lange (ungefähr)??

Suchfunktion nutzen!
Thema zu Media Markt Liefertermin gibt es schon, war sogar noch auf der selben Seite!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 bei Media Markt vorbestellt wie lange (ungefähr)?

PS4 bei Media Markt vorbestellt wie lange (ungefähr)? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Vorbestellen beim Media Markt mangelhaft: Wusste nicht genau ob ich das hier richtig platziert habe, notfalls bitte verschieben. Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit den letzten...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Nächste PS4 Lieferung MediaMarkt: Servus, bin neu hier im Forum und wollte einfach mal nachfragen ob jemand von euch weiß wann man mit der nächsten Lieferung von Konsolen...
FIFA 15 durch Trick für 41,99€ bei Media Markt: Hey, ich habe folgenden Trick rausgefunden, mit welchem man diese Woche bei Media Markt Fifa 15 für nur 41,99€ bekommt: FIFA 15 in den Warenkorb...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben