Boni für Gran Tourismo

Diskutiere Boni für Gran Tourismo im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer in Gran Turismo PSP ein exklusives Fahrzeug wie zum Beispiel einen roten Mercedes SLR sollte hier mal reinschauen. Um einen Download-Code zu...
  • Boni für Gran Tourismo Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Wer in Gran Turismo PSP ein exklusives Fahrzeug wie zum Beispiel einen roten Mercedes SLR sollte mal reinschauen. Um einen Download-Code zu bekommen muss man nur acht Mini-Spiele erfolgreich abschließen. Mit dem Code könnt Ihr euch dann das gewünschte Fahrzeug runterladen. Der gewonnene Code soll dann angeblich bis zum 2. November 2009 gültig sein.

Thema:

Boni für Gran Tourismo

Boni für Gran Tourismo - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
E3 Liveticker: Hi, Ich habe bei giga.de einen Liveticker entdeckt in dem alle Ankündigungen usw. von der Sony PK enthalten sind: 22:09 Uhr - Ende der PK 22:08...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben