Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Just Cause 3: Lohnt es sich?
Diskutiere Just Cause 3: Lohnt es sich? im Just Cause 3 Forum im Bereich J; Durch meine Arbeit kann ich das Spiel günstiger erhalten und Frage mich ob es sich lohnt... Hat einer daran Interesse und eine Meinung? Danke euch :)
Schau dir doch bissl pre Futter an auf YouTube. Da gibt es genug Ingame Material.
Ich hol es mir. Aber ob es sich für dich lohnt, musst du am Ende wohl selbst entscheiden.
Also wenn du in Spielen auch einfach gerne mal nur rumrennst und scheiße bauen willst, ist das Spiel genau das richtige für dich. Eine mitreißende Story sollte man von JC3 nicht erwarten.
Ich hab mir zu Release die Steelbook Edition vorbestellt und warte schon sehnsüchtig darauf.
JC3 ist halt genau das richtige Spiel, wenn man einfach mal ein paar Stunden nur dumme Sachen testen will und dabei die Möglichkeiten des Spiels entdeckt.
Allein mit dem Grappling Hook kann man ja schon Stunden verbringen ohne irgendeine Mission zu spielen.
Ist schon jemand in na community? Würde mich freuen wenn ihr meiner beitreten würdet die ich heute abend Gründe ...will eure Explosionen sehen
Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #18
TheDragon1
Punkte Reaktionen
22
Habe JC2 auf der PS3 übelst gesuchtet. Ich glaube kaum das 3 schlechter sein wird als der zweite Teil. Ich kann es empfehlen. Wenn dit GTA gefällt, dann wird dir wahrscheinlich JC auch gefallen.
Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #19
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Wie soll deine Community heißen? Ich trete dann bestimmt bei.
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...