Just Cause 3: Lohnt es sich?

Diskutiere Just Cause 3: Lohnt es sich? im Just Cause 3 Forum im Bereich J; Durch meine Arbeit kann ich das Spiel günstiger erhalten und Frage mich ob es sich lohnt... Hat einer daran Interesse und eine Meinung? Danke euch :)
  • Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #1
D

DerBaarth

Punkte Reaktionen
3
Durch meine Arbeit kann ich das Spiel günstiger erhalten und Frage mich ob es sich lohnt... Hat einer daran Interesse und eine Meinung? Danke euch :)

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #2
AW: Just Cause 3 .... Lohnt es sich wohl?

Schau dir doch bissl pre Futter an auf YouTube. Da gibt es genug Ingame Material.
Ich hol es mir. Aber ob es sich für dich lohnt, musst du am Ende wohl selbst entscheiden.

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #3

Na hör mal alles schon angesehen Mensch:)... Frag mich nur ob man genug zutun hat und so

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #4

Davon kannst du ausgehen. Der spielerischen Freiheit sind ja kaum Grenzen gesetzt... Also schlag zu...

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #5

Also ich werde es mir auch auf jeden Fall holen ;)

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #6

Na do günstig wie es dann ist mach ich das wohl auch dann :)

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #7

Bei mir lag es heute schon in der Post.. :)

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #8

Ah du Glückspilz.... Und schon angezockt?

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #9

Nein.. Aber gleich ist die kurze im Bett und dann geht's los..

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #10

Ah man ich will auch....musst dann mal Chaos Videos machen :D

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #11

Also wenn du in Spielen auch einfach gerne mal nur rumrennst und scheiße bauen willst, ist das Spiel genau das richtige für dich. Eine mitreißende Story sollte man von JC3 nicht erwarten. :D

Ich hab mir zu Release die Steelbook Edition vorbestellt und warte schon sehnsüchtig darauf. :D

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #12

Na das denke ich mir aber hey so was macht auch einfach mal Spass.... Ich freu mich drauf und wieder:D

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #13

JC3 ist halt genau das richtige Spiel, wenn man einfach mal ein paar Stunden nur dumme Sachen testen will und dabei die Möglichkeiten des Spiels entdeckt. :D
Allein mit dem Grappling Hook kann man ja schon Stunden verbringen ohne irgendeine Mission zu spielen.

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #14

Das stimmt sicherlich wäre ja das erste JC welches ich spiele.... Und ich kenn mich das heisst Videos aufnehmen und ab in die community :D

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #15

BeRzErK schrieb:
Nein.. Aber gleich ist die kurze im Bett und dann geht's los..
Und wie ist es? [emoji16] Kann es auch kaum erwarten

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #16
Geht gut ab. Einige Herausforderungen sind knackig. Aber sonst... Son feuerball junge.... ;)

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #17
Ist schon jemand in na community? Würde mich freuen wenn ihr meiner beitreten würdet die ich heute abend Gründe :)...will eure Explosionen sehen :D

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #18
Habe JC2 auf der PS3 übelst gesuchtet. Ich glaube kaum das 3 schlechter sein wird als der zweite Teil. Ich kann es empfehlen. Wenn dit GTA gefällt, dann wird dir wahrscheinlich JC auch gefallen.

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #19
Wie soll deine Community heißen? Ich trete dann bestimmt bei.

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #20
Just Cause 3 - Explosionen Explosionen und Explosionen

Ich weiss stumpf aber der Inhalt zählt :D

Thema:

Just Cause 3: Lohnt es sich?

Just Cause 3: Lohnt es sich? - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben