Just Cause 3: Lohnt es sich?

Diskutiere Just Cause 3: Lohnt es sich? im Just Cause 3 Forum im Bereich J; Sehr unkreativ aber ok ;)
  • Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #21
Sehr unkreativ aber ok ;)

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #22
Solange der Inhalt in der Community umso kreativer wird, ist doch alles gut. :D

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #23
Mich würde mal interessieren ob das Spiel in 1080p mit 60 FPS läuft.

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #24
Dannnnke crackeon so sieht es aus :)
Ich Gründe später eine und nenne sie nun

Just Cause 3 - Bomben Sandkasten

Lebt damit hehe

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #25
Soooo ist gegründet

Just Cause 3 - Bomben Sandkasten

Soll existieren sagte mir die ps 4 hehe also meldet euch :)

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #26
Kann man comunitys irgendwie suchen? Ich habe da nichts gefunden.

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #27
Hmmm ja ich hab auch geschaut... Das finde ich aber komisch..vllt ,,im trend,, ganz unten weil ich ja alleine drinne bin :)

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #28
Ich finde deine comunity nicht

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #29
Mich würde mal interessieren ob das Spiel in 1080p mit 60 FPS läuft.

Um meine eigene Frage mal für alle anderen Interessierten zu beantworten:
Das Game läuft in 1080p mit 30 FPS. Oft liegt die Framerate allerdings drunter und die Ladezeiten sind extrem lang. Sie werden nach steigender Sitzungsdauer sogar gefühlt länger und irgendwie spinnt dann auch die Physik immer mehr rum.. Memoryleak?

Fazit nach einigen Stunden Spielzeit:
Finde es ist jetzt nich so der Burner. Da haben mir JC 1 und 2 anfangs noch mehr Spaß gemacht. Liegt vor allem an der oben schon beschriebenen instabilen Framerate, den Ladezeiten und der hakeligen Steuerung. Das ging früher um einiges besser.
Daher rate ich derzeit vom Kauf ab. Auch der Day One Patch hat keine Besserung gebracht.

Mal sehen ob die Entwickler die technischen Probleme in den Griff bekommen. Geht nach ner Zeit extrem auf die Nerven und alle paar Stunden das ganze Game neustarten zu müssen ist jetzt nichts, was ich von einem aktuellen Spiel erwarte.. Davon abgesehen macht es nämlich schon echt Spaß!

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #30
Wo ist eigentlich der Vorbesteller Bonus?

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #31
Mit welchem Spiel wäre Just cause 3 am ehesten zu vergleichen? Kenne das Spiel auch nicht^^

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #32
drivecluber schrieb:
Mit welchem Spiel wäre Just cause 3 am ehesten zu vergleichen? Kenne das Spiel auch nicht^^

Just Cause 2 :) Schau dir ein Gameplay an, da wird nichts gespoilert. Am ehesten vergleichbar mit Far Cry eventuell, weniger Story, mehr Zerstörung

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #33
Josh0784 schrieb:
Wo ist eigentlich der Vorbesteller Bonus?

kam bei mir über amazon per email 1 Tag nach Auslieferung. Testen konnte ich das spiel bisher aber noch nicht.
der code wird einfach wie bei anderen spielen über den PSN Store und "code einlösen" aktiviert.

mfg

• Just Cause 3: Lohnt es sich? Beitrag #34
Da ich Just Cause 2 bereits auf meiner PS3 habe habe ich mir gestern auch das Spiel für 40€ gekauft, was mich ein bisschen am Anfang nervt, das ist die Installation auf der PS4, ist aber sehr gut schöne Größe Welt, aber was schreib ich vielleicht hat er das Game schon gekauft. Und für die es noch nicht haben, kann ich es euch sehr Empfehlen.

Thema:

Just Cause 3: Lohnt es sich?

Just Cause 3: Lohnt es sich? - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben