Verkaufe VK - Tomb Raider: Definitve Edition

Diskutiere VK - Tomb Raider: Definitve Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo... Verkaufe mein Tomb Raider da ich es heute durchgespielt habe. Bestes Spiel bis jetzt <3. Es ist glaube ich die UK-Version. Die Hülle ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VK - Tomb Raider: Definitve Edition Beitrag #1
F

Fruityloop1

Punkte Reaktionen
4
Hallo... Verkaufe mein Tomb Raider da ich es heute durchgespielt habe.
Bestes Spiel bis jetzt <3. Es ist glaube ich die UK-Version.
Die Hülle ist beim Transport leider beschädigt worden, aber die Disk ist unversehrt geblieben.
Da es noch keine Leerhüllen gibt konnte der Händler mir auch leider keine neue schicken.
Auf dem Foto sieht man es ganz gut. Disk muss ich mit Tesa festmachen damit sie beim Transport nicht hin und her fliegt.
Für das Spiel möchte ich gerne 40 ? inkl. Versand.DSC_0004.jpgDSC_0005.jpg
Viele Grüße
Fruity

• VK - Tomb Raider: Definitve Edition Beitrag #2
VK für 35 ? inkl. Versand da ich grade gesehen habe, dass ich das Spiel auf eBay nicht einstellen darf. Bei Interesse bitte melden.

• VK - Tomb Raider: Definitve Edition Beitrag #3
Hi
Spiel noch da ?
Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VK - Tomb Raider: Definitve Edition

VK - Tomb Raider: Definitve Edition - Ähnliche Themen

CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition inkl. Artbook & inFamous Second Son (PS4): Hallo, ich verkaufe die beiden oben genannten Spiel. Tomb Raider Definitive Edition inkl. Artbook Leider ist das hat sich das Inlay im Artbook...
Verkaufe PS4 Spiele,Watch Dogs Assassins Creed Black Flag,Tomb Raider,Knack und eine PS3: Biete hier folgende Spiele an : Watch Dogs (Bonus Inhalt ist noch verfügbar) 40 € Assassins Creed Black...
Verkaufe Tomb Raider Definitiv Edition für PS4 wie neu: Da mein letztes Thema schon etwas weiter unten in der Suchliste ist, erstelle ich hier nochmal ein neues. Also ich verkaufe hier Tomb Raider für...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben