Neues zum Erscheinungstermin von Gran Tourismo 5

Diskutiere Neues zum Erscheinungstermin von Gran Tourismo 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Polyphony Digital (Entwicklerteam von Gran Turismo 5) bestätigte auf einer Pressevorführung in Tokyo, dass das Spiel schon kurz nach der...
  • Neues zum Erscheinungstermin von Gran Tourismo 5 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Polyphony Digital (Entwicklerteam von Gran Turismo 5) bestätigte auf einer Pressevorführung in Tokyo, dass das Spiel schon kurz nach der Erscheinung in Japan auch in Europa und den USA erscheinen könnte. In Japan erscheint der Titel aber erst im März 2010.

Zitat Kazunori Yamauchi:
"Ich glaube nicht, dass es sehr viel später in den USA und Europa rauskommen wird". Leider hat er keine Details für einen genauen Termin genannt. Dafür seien Gründe im Marketingbereich schuld, da noch ein paar Einzelheiten bezüglich der Veröffentlichung geklärt werden müssen.

Auf Deutsch: Sony hat das letzte Wort. Damit dürften die Hoffnungen endgültig zerschlagen sein, dass das Spiel noch vor Weihnachten in den Regalen stehen wird. Da zuvor schon gemunkelt wurde, dass im Dezember ein PS3-Bundle erscheinen würde.

Thema:

Neues zum Erscheinungstermin von Gran Tourismo 5

Neues zum Erscheinungstermin von Gran Tourismo 5 - Ähnliche Themen

Japan - Gran Turismo 5 verschoben: Schon eine gefühlte Ewigkeit wartet die Welt auf einen offiziellen Release-Termin von Gran Turismo 5. In Japan war schon ein ungefährer Termin...
Gran Turismo 5: Doch nicht vor 2010?: Langsam aber sicher wird Gran Turimso 5 für die PS3 zu einer Farce. Ständig gibt es neue Gerüchte über den Erscheinungstermin des Rennspiels, erst...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Gran Turismo PSP immernoch ‘in der Entwicklung’: Gran Turismo PSP immernoch ‘in der Entwicklung’ Gran Turismo für die PSP ist einer der grösste Witz der Konsolen Geschichte. Ironischerweise wird...
Gran Turismo 5 angekündigt / Gran Turismo HD erscheint nicht mehr: Sony CE hat das Rennspiel Gran Turismo 5 heute offiziell angekündigt, einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Das Genre des fünften Teils...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben