Videoeinstellungen zerschossen

Diskutiere Videoeinstellungen zerschossen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Haben die Auflösung in der Videoeinstellung geändert....scheibar falsch denn jetzt gibt s nur Gekrissel oder komplett schwarz Wie kann...
  • Videoeinstellungen zerschossen Beitrag #1
I

Indi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Haben die Auflösung in der Videoeinstellung geändert....scheibar falsch denn jetzt gibt s nur Gekrissel oder komplett schwarz

Wie kann man die Videoeinstellungen wieder "sichtbar" machen ? Haben leider keinen Fernseher mit HDMI Auflösung hier stehn ????

Vleicht hat jmd einen heissen Tipp....

Danke vorab !

• Videoeinstellungen zerschossen Beitrag #2
Indi schrieb:
Vleicht hat jmd einen heissen Tipp....

Dein Anliegen in das richtige Thema posten, wäre schon mal eine gute Maßnahme.
Was hat dein Problem mit Neuigkeiten und Gerüchte zu tun?!

Thema:

Videoeinstellungen zerschossen

Videoeinstellungen zerschossen - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen, Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo! Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben