GTA Online Selbterstellte Maps versauen den ganzen Multiplayer.

Diskutiere GTA Online Selbterstellte Maps versauen den ganzen Multiplayer. im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Ich habe jetzt GTA Online angefangen und bin jetzt lv 10 und eigentlich gefiel es mir. Aber Mitlerweile komme ich beim Deathmatch nur in solche...
  • GTA Online Selbterstellte Maps versauen den ganzen Multiplayer. Beitrag #1
X

XPlayer2999

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt GTA Online angefangen und bin jetzt lv 10 und eigentlich gefiel es mir. Aber Mitlerweile komme ich beim Deathmatch nur in solche Käfig Faustkämpfe die einfach langweilig sind. Ein klassiker ist auch das auserhalb des käfigs Waffen liegen und wenn man sich irgendwie Rausglitcht kann man die ganze Zeit Spawn Kills machen. Hatte von 6 Runden vieleicht ein normales Match. Kann man die Selfmad Maps irgendwie austellen 80 % davon ist sowiso nur blödsinn für den man kein skill braucht.

• GTA Online Selbterstellte Maps versauen den ganzen Multiplayer. Beitrag #2
Ich bin selber Anfänger was GTA 5 anbelangt, aber es gibt immer noch die Möglichkeit zu den entsprechenden Events auf der Karte zu fahren und dort das alleinige Event zu starten. Kann man sich erstens die Missionen aussuchen und zweitens geht man dann den von dir beschriebenen Kämpfen aus dem Weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

• GTA Online Selbterstellte Maps versauen den ganzen Multiplayer. Beitrag #3
Ja so geht es, geht zwar länger da man durch die Map gurken muss und man manchmal relativ lang auf Spieler warten muss da es nicht auf abruf geht. Aber wenn mal genug Leute in der Lobby sind passt das.

• GTA Online Selbterstellte Maps versauen den ganzen Multiplayer. Beitrag #4
Kann man diese Onlinemissionen nicht auch von der Karte aus starten?
Mir war so als ob das ging.

• GTA Online Selbterstellte Maps versauen den ganzen Multiplayer. Beitrag #5
Wie mans jetzt macht, ob da hinfahren oder von der Karte, ist ja letzten Endes egal, kommt ja aufs Gleiche raus.

• GTA Online Selbterstellte Maps versauen den ganzen Multiplayer. Beitrag #6
Also von der Karte starten ist wesentlich einfacher. Dann muss man nicht erst über die ganze Karte fahren ;)

• GTA Online Selbterstellte Maps versauen den ganzen Multiplayer. Beitrag #7
Ja, aber da kann man sich die Gegend anschauen wenn man hinfährt xD

• GTA Online Selbterstellte Maps versauen den ganzen Multiplayer. Beitrag #8
Nach sowas hatte ich gesucht Danke wusste nicht das man die direkt über die Karte starten kann :D

Thema:

GTA Online Selbterstellte Maps versauen den ganzen Multiplayer.

GTA Online Selbterstellte Maps versauen den ganzen Multiplayer. - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben