DLC's aus DE-Store für UK-Spiele

Diskutiere DLC's aus DE-Store für UK-Spiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, ich hab zumindest nichts gefunden^^ Zu meiner Frage: Wenn ich mir die UK-Version von einem...
  • DLC's aus DE-Store für UK-Spiele Beitrag #1
T

Tobbie

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, ich hab zumindest nichts gefunden^^

Zu meiner Frage: Wenn ich mir die UK-Version von einem Spiel bestelle, funktionieren die DLC's aus dem deutschen Store dann auch mit dem Spiel? Z.B. ein Mappack für Battlefield^^

Bei der PS3 ging das ja nicht, aber jetzt kann man auf der PS4 ja auch UK-Codes für DLC's im deutschen Store einlösen.

Ich hoffe jemand weiß darauf eine Antwort :)

Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Thema:

DLC's aus DE-Store für UK-Spiele

DLC's aus DE-Store für UK-Spiele - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
Uk-Store bezahlen: Hi,hoffe ihr könnt mir helfen also würde gerne mir den Wolfenstein Season Pass kaufen.Weiß das ich mit PayPal leider nicht im UK-Store kaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben