Verkaufe GTA 5

Diskutiere GTA 5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Zustand wie neu Disc keine Kratzer, Finger o.ä. Hülle keine Kratzer Booklet und das Zeug was in der Hülle ist wurde nicht entnommen, Codes die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA 5 Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Zustand wie neu

Disc keine Kratzer, Finger o.ä.

Hülle keine Kratzer

Booklet und das Zeug was in der Hülle ist wurde nicht entnommen, Codes die beiliegen sollen dementsprechend unbenutzt.

Preis: 40€ zzgl. gewünschte Versandart

Normale dt. Standard Version aus dem PS4 GTA Bundle (Sprache: Englisch, Untertitel: Deutsch)

Standort: Baunatal

Foto folgt

..........................

........verkauft

Anhänge

• gta.jpg
    gta.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GTA 5

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA 5

GTA 5 - Ähnliche Themen

Verkaufe Sleeping Dogs Definitive Edition Artbook Edition: Zustand wie Neu Ist ne "Schieber" Hülle (Artbook Edition). Nach dem Kauf wurde die Hülle in den Schrank gelegt und das Spiel in einer anderen...
Verkaufe Resident Evil 5 [UK Import]: Hallo PS3 Gemeinde, Da mein Resident Evil 5 (UK Import) nur im Schrank rumfliegt, möchte ich es nun zu einem fairen Preis verkaufen und hoffe...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben