News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Uncharted 4 abermals verschoben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="FreddieFox" data-source="post: 805127" data-attributes="member: 42627"><p>Immerhin schon 3 Jahre.</p><p>Ich schenke der PS4 höchstens nur noch 4 Jahre, dann flattert sicher die PS5 in die Regale und wenn man dann überlegt, dass fast die Hälfte bereits rum ist, ist das was wir mit dem super Slogan geliefert bekommen, eher ernüchternd.</p><p></p><p>Ich muss ganz ehrlich sagen, dass für mich persönlich, nichts auf dem Markt ist, was mich interessiert. Seit dem Release hatte ich maximal 2 Spiele auf ein mal bei mir Zuhause rum liegen.</p><p></p><p>Uncharted ist so ziemlich das einzige Game, was ich jetzt mal richtig gut finde. Die Verschiebung ist kein Ding, aber wenn manche sagen, dass bisher kaum was kam, haben sie nicht Unrecht. Until Dawn war schon gut, ja. Aber das ist mir trotzdem alles zu mager.</p><p></p><p>Auf der E3 will Rockstar Games was großes Ankündigen, dass müsste echt langsam mal RDR sein.</p><p></p><p>Ja ich weiß, bei denjenigen die sowieso allen Kram spielen von A-Z gibt es wohl immer was, bei mir persönlich verstaubt das Teil.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FreddieFox, post: 805127, member: 42627"] Immerhin schon 3 Jahre. Ich schenke der PS4 höchstens nur noch 4 Jahre, dann flattert sicher die PS5 in die Regale und wenn man dann überlegt, dass fast die Hälfte bereits rum ist, ist das was wir mit dem super Slogan geliefert bekommen, eher ernüchternd. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass für mich persönlich, nichts auf dem Markt ist, was mich interessiert. Seit dem Release hatte ich maximal 2 Spiele auf ein mal bei mir Zuhause rum liegen. Uncharted ist so ziemlich das einzige Game, was ich jetzt mal richtig gut finde. Die Verschiebung ist kein Ding, aber wenn manche sagen, dass bisher kaum was kam, haben sie nicht Unrecht. Until Dawn war schon gut, ja. Aber das ist mir trotzdem alles zu mager. Auf der E3 will Rockstar Games was großes Ankündigen, dass müsste echt langsam mal RDR sein. Ja ich weiß, bei denjenigen die sowieso allen Kram spielen von A-Z gibt es wohl immer was, bei mir persönlich verstaubt das Teil. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Uncharted 4 abermals verschoben
Oben