Prakti.com (The Internship)

Diskutiere Prakti.com (The Internship) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Es gab wohl kaum einen Film, den ich in so kurzer Zeit so häufig geschaut habe. Mittlerweile habe ich diese Komödie mit Owen Wilson und Vince...
  • Prakti.com (The Internship) Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Es gab wohl kaum einen Film, den ich in so kurzer Zeit so häufig geschaut habe. Mittlerweile habe ich diese Komödie mit Owen Wilson und Vince Vaughn bestimmt fünf oder sechsmal hinter mich gebracht und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

Der Film, in dem die beiden sich als Praktikanten bei google zu behaupten müssen, ist frei nach der Machart: Die Loser gewinnen am Ende doch.

Unabhängig von den Wertungen, die leider teilweise sehr weit unten angesetzt waren, kann ich jedem den Film nur ans Herz legen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Prakti.com (The Internship) Beitrag #2
naja, ist schon ganz nett der film, aber ob er es wert ist, gar 5 mal in folge angeschaut zu werden?

• Prakti.com (The Internship) Beitrag #3
Hab ihn auf Grund dieser Rezession mal angeschaut.
Hab wirklich viel lachen müssen. Für nen lustigen Abend auf jeden Fall empfehlenswert ;-)

• Prakti.com (The Internship) Beitrag #4
also den letzten Film den ich sage und schreibe 8 mal hintereinander geguckt habe war in meiner Kindheit Ice Age ;)

• Prakti.com (The Internship) Beitrag #5
Hab ihn auch geschaut, fand ihn sehr witzig :)
Aber nochmal vllt. im Internet

• Prakti.com (The Internship) Beitrag #6
Also ich habe prakti.com im Kino gesehen - ich wäre am liebsten während der Vorstellung aus dem Kino gerannt. Ich habe lange (!) nicht mehr so einen langweiligen, vorhersehbaren und darstellerisch schlechten Film ohne auch nur einen Witz gesehen (das muss man erst einmal hinbekommen zu drehen, hierfür Respekt)

Thema:

Prakti.com (The Internship)

Prakti.com (The Internship) - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben