PS4 Upgrade Probleme

Diskutiere PS4 Upgrade Probleme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Mahlzeit Leute..... Hab jetzt die Spiele COD Ghosts und Injustice auf meine Ps4 geladen...... Upgrades wurden auch nach Anleitung vorgenommen...
  • PS4 Upgrade Probleme Beitrag #1
C

Corpsegrinder1

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit Leute.....

Hab jetzt die Spiele COD Ghosts und Injustice auf meine Ps4 geladen......

Upgrades wurden auch nach Anleitung vorgenommen und das starten der Spiele funktioniert auch....

Nun wollte ich gerade bei call of duty den Modus Trupps spielen und auf einmal erscheint ein Ladebalken der besagt ,,Inhalte werden installiert....bitte warten´´.....der ladefortschritt hält aber nach ca. 1/3 der Anzeige an und macht nix mehr.......nur die Kampagne kann ich spielen...hab das gestern satte 11 Stunden laufen lassen und nix passiert.....bei Injustice das gleiche.......Im Einzelspieler Modus kann ich zum Beispiel ,,Kämpfe´´ nicht auswählen....aber beim Starten von Injustice erscheint ein Hinweis das die restlichen Daten des Spiels noch heruntergeladen werden aber wieder passiert nix.......

Weiß einer ne Antwort?

Mfg Corpsegrinder

• PS4 Upgrade Probleme Beitrag #2
Bist du per WLan verbunden?
Verbinde dich doch doch mal zur Probe mit einem Kabel zum Router........

Thema:

PS4 Upgrade Probleme

PS4 Upgrade Probleme - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Problem mit der PS4: Hallo liebes Forum, meine PS4 überhitzt beim Start von Assassin´s Creed Unity. Was ich bisher schon getan habe: -Lüfter Gereinigt und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben