500GB SSD

Diskutiere 500GB SSD im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Wer seine HDD der PS4 gegen eine schnellere SSD tauschen möchte macht hiermit nichts verkehrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 500GB SSD

Anzeige

• 500GB SSD Beitrag #2
Da würde ich eher den Kompromiss mit 1tb SSHD eingehen, mehr Speicher und etwas schneller.
Die SSD ist zwar noch schneller aber 500gb sind echt mau. Bei 1tb für den Preis hätte ich wahrscheinlich nicht mehr lange gefackelt :D

Aber vom Preis her ist die echt gut.

• 500GB SSD Beitrag #3
Kann zu, ist für den Preis nicht mehr erhältlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

500GB SSD

500GB SSD - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben