Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN?

Diskutiere Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN? im NBA 2K14 Forum im Bereich N; Hallo alle zusammen, da ich nicht weiß, wohin ich mich genau wenden soll, probiere ich es hier einmal. Ich habe mir heute NBA2k14 über das PSN...
  • Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN? Beitrag #1
S

Stoeff86

Gast
Hallo alle zusammen,

da ich nicht weiß, wohin ich mich genau wenden soll, probiere ich es hier einmal.

Ich habe mir heute NBA2k14 über das PSN gekauft. Ich habe es über den US-Store gekauft, wobei das keinen Unterschied machen sollte.

Ich habe dann den download gestartet, der ging auch relativ fix. Dann habe ich das Spiel gestartet und es kam die Meldung: "Spiel wird installiert. Es sind noch nicht alle Funktionen verfügbar".

Ich konnte nur Schnelles Spiel auswählen und in der Anzeige links unten, ging der Prozentbalken langsam nach oben.
Irgendwann blieb er bei 16% hängen und es ging nichts mehr. Nach EWIGKEITEN (ca 20 Min) ging es ein Prozentpunkt hoch. Ich habe dann das Game gelöscht und eine Neuinstallation gemacht.

Es ging wieder recht fix, die ersten Minuten der Installation auch. Diesmal bin ich auf Informationen gegangen und habe gesehen, wie es downloadet (ca 3-4 Mbit/s)
Dann irgendwann ein drastischer Einbruch. Es ging fast gar nichts mehr. Dann hab ich PS4 neugestartet und die Geschwindigkeit war wieder sehr gut.

Jetzt ist es bei 36% und es hängt wieder. Es hat eine knappe Stunde gedauert, um auf 37% zu kommen. Leider sehe ich jetzt auch nicht mehr, wie schnell es lädt, da jetzt nicht mehr die einzelnen MBs angezeigt werden, sondern nun noch die GB Zahlen.

Habe keine Ahnung was ich machen kann/soll oder an wen ich mich wenden sollte. Wäre um Hilfe wirklich sehr dankbar.

Lieben Gruß
Stephan

• Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN? Beitrag #2
Das würde ich jetzt mal als "normal" bezeichnen... hatte mir auch zum Spaß mal die Demo von NBA Live14 runtergeladen, das hat auch locker 1 Std. gedauert -.-' ! Sogar die Updates für das NBA2K14 haben heute knapp 45 Minuten gedauert bis sie bereit waren... frage mich auch wie das sein kann :confused: vielleicht werden die Ladezeiten für Downloads ja noch schneller mit der Zeit, so alt ist die PS4 ja noch nicht :)

• Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN? Beitrag #3
bei mir hängt die Installation bei 6% rum!
wieso ladet er eigtl erst 45gb und dann plötzlich nur noch 2,5 Gb runter?
kann das sein das er während dem Installieren weiter ladet?
Gruß

• Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN? Beitrag #4
War bei mit ähnlich, habe dann über Nacht den Bereitschaftsmodus an gemacht, am morgen war dann alles da

• Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN? Beitrag #5
Ich installier das im Moment, nach 5 Stunden 46% -_-

• Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN? Beitrag #6
In der Regel lädt er erst einmal das normale Spiel in v1.00 herunter
und danach die Updates die bereit stehen.

Extrem grosse Spiele würde ich nie über den PSN Store kaufen
da die PS4 die ganze Zeit an (Bereitschafts-Modus) sein muss
und nicht gewährleistet ist das der Download immer mit voller
Geschwindigkeit läuft. Die meisten haben eine Zwangstrennung
und da kann auch mal ein "Nachtdownload" fehlschlagen.

45GB bei 2MB/s wäre wenn der Speed konstant bleibt schon
6 Stunden 15 Minuten. Wenn da Fehler auftreten, seit Ihr
schon nen halben Tag dabei, da wäre es vermutlich
preisgünstiger sich das Spiel als BDVD im Laden zu holen.

• Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN? Beitrag #7
Also bei mir hat es auch um die 10 Stunden gedauert . Assasins creed (ist zwar nur halb so groß) war in etwas mehr als einer Stunde installiert

Thema:

Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN?

Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN? - Ähnliche Themen

Extrem langsame Verbindungsgeschwindigkeit bei PS4: Ich habe bei der PS4 nach den Speedtests eine lächerliche Downloadgeschwindigkeit von ca. 14 Kbit/s und eine Uploadgeschwindigkeit von 2,6 Mbit/s...
Destiny Beta Download extrem langsam: Ich installiere gerade die Destiny Beta auf der PS4. Es downloadet nicht mehr im PSN, damit bin ich jetzt fertig. Obwohl es auch dort extrem lange...
Far Cry 3: Download dauert extrem lange: Hallo , ich habe da eine frage. Ich habe mir gestern zum ersten mal ein Spiel über den store gekauft , (far cray 3). Aber nur weil ich ein psn...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Store Download mega LANGSAM :-(: Hallo, Leute. Bin neu hier. Da ich nie Probleme mit PS3 hatte, jetzt aber ärgere ich mich über die Inet verbindung meiner PS3. Am Anfang hatte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben