Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Empfehlungen
Diskutiere Eure Empfehlungen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Welchen PSN Titel würdet ihr mir empfehlen? Spiele Hauptsächlich CoD4 /5 und such was zum "runter kommen". Sollte aber auch Spass machen...
Eure Empfehlungen Beitrag #1
P
Pzicho
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Welchen PSN Titel würdet ihr mir empfehlen? Spiele Hauptsächlich CoD4 /5 und such was zum "runter kommen". Sollte aber auch Spass machen und im besten Fall auch zu 2. an einer Konsole.
Was haltet ihr von PixelJunk Eden?
Danke
ein kumpel von mir hat Wipeout HD und das ist schon ziemlihc cool
Eure Empfehlungen Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Wenn Du gern CoD spielst dann wird Dir Battlefiled 1943 bestimmt gefallen. Auch wenns eigtl ein anderes Spielprinzip ist.
Macht jedenfalls superviel Spaß
Ganz klar 3 on 3 NHL macht riesen Spaß, gerade jetzt wo es "nur" 3,99€ kostet.
Bomberman Ultra ist auch nicht schlecht, allerdings nur wenn man zu zweit an der Konsole hockt...
Also ich kann mich den anderen nur anschließen. Hab zu Weihnachten meine erste psn card bekommen und mir direkt fat princess geholt was ja nur noch 9,99 euro kostet.
Das Spiel ist echt sein Geld Wert und macht super laune...
wer hat lust zu sharen? hab cod classic würde dafür etwas verlangen was 15€ wert ist ungefair oder 2psn games
dann hab ich noch ein psone klassiker was sch*** ist^^
bomberman burn zombie burn 30n3 nhl hab ich schon
einfach melden
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...