Eure Empfehlungen

Diskutiere Eure Empfehlungen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Top Spiele für Multiplayer (2 Leute und mehr) sind auf alle Fälle: - Trine - Bomberman Ultra - Fat Princess Damit kannst du nichts falsch...
  • Eure Empfehlungen Beitrag #21
Top Spiele für Multiplayer (2 Leute und mehr) sind auf alle Fälle:

- Trine
- Bomberman Ultra
- Fat Princess

Damit kannst du nichts falsch machen.

SF

• Eure Empfehlungen Beitrag #22
soviele games schon genannt aber des beste braid wurde noch gar nicht genannt obwohl das mal wirklich geil ist^^

• Eure Empfehlungen Beitrag #23
Ich würde COD Classic empfehlen es ist ziemlich cool und nicht al zu schwer aber trotzdem schwer genug.
Und wenn du dir MW2 zulegst oder an alle anderen die MW2 sich kaufen oder schon haben. Kommt in meinen Clan er heißt ARMY das ist die webpage:

• Eure Empfehlungen Beitrag #24
Ich hab mir gestern Flower zugelegt. Ich bin wirklich positiv überrascht von dem Spiel. Habe sowas zuvor nur auf der Wii gespielt ;) Und jetzt momentan für 2,99€ eine klare Kaufempfehlung!

• Eure Empfehlungen Beitrag #25
UNO und TV Show king hat mir irgendwie gefallen

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Empfehlungen Beitrag #26
7_Ribery_7 schrieb:
Ich hab mir gestern Flower zugelegt. Ich bin wirklich positiv überrascht von dem Spiel. Habe sowas zuvor nur auf der Wii gespielt ;) Und jetzt momentan für 2,99€ eine klare Kaufempfehlung!

Hab's mir jetzt auch geholt, Flower ist wirklich toll......Entspannung pur. ;)

• Eure Empfehlungen Beitrag #27
Habe mir gestern das Add-on Fifa10 Ultimate Team geholt. Es ist eifach genial und für unschlagbare 4,99€ unbedingt ein MUSS für Fifazocker.

• Eure Empfehlungen Beitrag #28
Hat jemand das Spiel Comet Crash? Wenn ja ist das gut oder schlecht? hab nur die demo gezockt kann mich aber nicht entscheiden! ;)

• Eure Empfehlungen Beitrag #29
Ich überlege auch schon wegen dem Spiel und entscheiden kann ich mich auch nicht so richtig.

• Eure Empfehlungen Beitrag #30
Also ich habe mir vor 2 wochen Pixeljunk Shooter runtergeladen und wurde nicht enttäuscht.
Und für nur 8 € kann man sich das Spiel auch mal zulegen ;)

• Eure Empfehlungen Beitrag #31
@ pzicho:
He wenn du gern COD spielst leg dir mw2 zu kannst dan auch in meinen clan kommen wenn dus schon hast komm doch einfach in meinen

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Empfehlungen Beitrag #32
Battlefield 1943 ;)

Mfg,
Thomas

• Eure Empfehlungen Beitrag #33
Also da muss ich den Admin recht geben ein Freund hattes und es macht einfach Fun am meisten mit dem Affen :D

• Eure Empfehlungen Beitrag #34
Ich empfehle dir!
Just Cause 2,Bad Company 2,Uncharted 2 Among Thieves,(wenn du auch Rennspiele magst dann empfehle ich dir Motorstrom Pacif Rift und GT5 Prouloge)

Thema:

Eure Empfehlungen

Eure Empfehlungen - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben