Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ?
Diskutiere Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Was sagt Ihr lohnt sich FIFA14 für die PS4 überhaupt ? also sollen alle Vorzüge des neuen Controllers mit berücksichtigt werden und die Grafik ein...
Was sagt Ihr lohnt sich FIFA14 für die PS4 überhaupt ? also sollen alle Vorzüge des neuen Controllers mit berücksichtigt werden und die Grafik ein wenig besser als auf der PS3 ?
Oder soll man doch besser auf FIFA15 warten wenn die von EA mehr Erfahrungen mit der PS4 gesammelt haben ?
einfache Antwort:
wenn du warten kannst, dann warte. Klar wird es in einem Jahr Fortschritte geben. Wenn du überlegst ob du Fifa14 für PS3 oder 4 holst, dann wohl eher für die PS4.
Ich habe es für die PS3 und werde es upgraten für 10? wenn ich die PS4 habe.
Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ? Beitrag #3
O
Orcrush
Punkte Reaktionen
0
Natürlich PS4 wen du dir eine holen willst
Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ? Beitrag #4
V
viruz2811
Punkte Reaktionen
2
Ps4 upgrade für 10euro wenn es nicht zu sehr in der kasse schmerzt. Dann kannst du jetzt schon FUT zocken und mit der ps4 gleich voll durchstarten
War auch der Meinung dad ea gesagt hat das es Upgrade Codes geben wird :0
Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ? Beitrag #8
D
dantastic7
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gelesen das EA für Fifa14 auf PS4 plant neue Animationen wie Tricks, Zweikampfe etc. einführen will. Weiß da jemand genaueres oder hat einen Link zu einem weiterem Artikel?
meiner wurde soeben von Amazon Versand. Ich hatte noch ein Code vom Kollege 2+1 Aktion von Amazon.
Aber leider bringt mir Fifa 14 noch nichts da ich die PS4 erst so gegen Mitte Dezember kriege.
Ich hab Fifa 14 zwar auch für die X360 aber mit dem FUT fange ich noch nicht an, da man den Account sehr verscheinlich nicht importieren kann
media markt
die verkaufen ja immer 1 tag vor dem release
Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ? Beitrag #16
Nerestro
Punkte Reaktionen
3
Also ich wollte mir eig FIFA 14 für die PS4 holen, bin aber jetzt schon etwas verunsichert. Habe mir nämlich mal die Kommentar der XboxOne Version durch gelesen und leider gestellen müssen, dass EA einfach den Tunier- und Ligamodus gestrichen hat.
Finde ich absolut beschossen, den eig bis ich gern mal mit Freund ein Turnier offline. Was haltet ihr davon?
Wenn man offline keine Turniere mehr machen könnte, wäre das schon alles andere als toll. Aber warum sollte man das denn rausnehmen? Schau ich mir mal an, sobald ich es spielen kann. Ich geb im Allgemeinen nicht viel auf Kommentare, im Internet wird so viel geflamed und es sind so viele Unwahrheiten im Umlauf. Immer selbst ein Bild machen.
Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ? Beitrag #18
Nerestro
Punkte Reaktionen
3
Also habe tue ich das von den Amazon Rezensionen. Ich hoffe auch noch, dass es nicht stimmt aber leider ist es nicht nur einer, der das schreibt
Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ? Beitrag #19
S
samuelm2
Punkte Reaktionen
0
Was gibt es besseres als Fifa? Für einen echten Fußball Fan nichts!
Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ? Beitrag #20
Nerestro
Punkte Reaktionen
3
samuelm2 schrieb:
Was gibt es besseres als Fifa? Für einen echten Fußball Fan nichts!
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...