Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ?

Diskutiere Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Ich meine es Ernst: Fifa ist das beste Fußball Spiel für alle Konsolen! Ach ja: Was für Spamer? Ich habe immer meine ehrliche Meinung zu den...
  • Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ? Beitrag #21
Ich meine es Ernst: Fifa ist das beste Fußball Spiel für alle Konsolen!

Ach ja: Was für Spamer? Ich habe immer meine ehrliche Meinung zu den Themen geschrieben!

• Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ? Beitrag #23
Also mein Gedanke war wenn FiFa dieses Jahr, dann für PS4. Da ja für die Next gen Versionen ne neue Engine benutzt wird und ich nicht schon wieder so ne Matsch Grafik wollte wie bei den letzten Teilen. allerdings ich mittlerweile das ich es mir gar nicht hole , denn sind wir mal ehrlich ist es auch nicht mehr als ein Kaderupdate mit minimalen Änderungen.

• Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ? Beitrag #24
Also der Tuniermodus ist definitiv nicht in den Nex Gen Versionen vorhanden. Vorlgendes kam nämlich im offiziellen EA Forum von einem Admin als Begründung:

Der Hauptgrund hierfür liegt darin, auch wenn ihr das kaum glauben könnt, dass nur ein Bruchteil aller Partien in FIFA 13 in diesem Modus ausgetragen wurde. Das Entwicklerteam in Kanada hat sich daher dafür entschieden, dass man den Fokus bei Next Gen auf andere Komponenten legt. Eure Reaktionen zeigen aber, wie wichtig euch dieser Modus dennoch ist. Und, und das ist in der Tat so, euer Wunsch nach dem Offline-Turniermodus wurde bereits an die Kollegen in Kanada weitergeleitet! Leider können wir hier mehr im Moment nicht tun und bitten daher um Verständnis für die aktuelle Situation.

Man kann nur hoffen, das sie diese Modus schnellst möglich per Patch nachreichen und nicht einfach sagen, dass sie ihn dann im nächstem Fifa wieder einbauen werden.

Hier nochmal der Link zu den Post:

• Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ? Beitrag #25
Soll das ein Witz sein? Wo liegt bei dem Modus denn der große Aufwand, dass man ihn weglässt!?!?!?!?

• Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ? Beitrag #26
Omg und ich Idiot bekomm erst jetzt mit, dass es den offline Turniermodus nicht gibt. Vielleicht schicke ich das Spiel direkt wieder zurück. Ich bin nämlich auch einer dieser vielen Menschen, die sich gerne mit Freunden in echt bei einem Bierchen treffen und dann ein Turnier spielen wollen. Wenn das nicht nachgepatcht wird, ist Fifa für mich jedenfalls gestorben.

• Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ? Beitrag #27
Auch wenn der thread schon etwas älter ist, habe ich jetzt erst mitbekommen das der Modus fehlt. Habe nen paar Kumpels eingeladen aufn Tunier und was ist? Kein Modus mehe verfügbar. Ich könnte kotzen ist mittlerweile aas bekannt wegen patch und nachreichen des Spielmodis?

• Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ? Beitrag #28
Ich hoffe auch, dass der Modus nachgereicht wird. Im Ernst, wie schwer kann das schon sein? Ich erkundige mich jetzt mal ob es nicht vllt schon eine Online Petition o.ä. gibt

• Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ? Beitrag #29
Der wird sicher nachgereicht. Spätestens im Mai für 19,99 ? - FIFA WM 2014. Viel Spaß damit!

• Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ? Beitrag #30
Jep haha, aber von so WM/EM spielen halt ich eh nichts. In FIFA 15 wird es bestimmt wieder sein. Kann die Zeit bis dahin auch gut ohne Turniermodus überleben, spiele sowieso nur Karriere und Online Mann gegen Mann! :D

• Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ? Beitrag #31
Ich war an Heiligabend auch super erstaunt als ich keinen Tuniermodus im Menü gefunden habe... dachte erst ich wäre zu doof es zu finden o_O da ich noch von der ganz alten Konsolengeneration bin und auch auf diesem "Level" hängengeblieben bin, bin ich mittlerweile einfach nur noch genervt von diesen ganzen Online-Modi, da ich nie online zocke !! Sowas braucht doch kein Mensch, ehrlich -.-' und das schlimme ist, die Spiele werden immer mehr auf Multiplayer/online zocken ausgelegt... hoffe jedenfalls, dass der Singleplayer-Tuniermodus noch nachgereicht wird. Was so ein bisschen tröstet ist Ultimate Team, was so schlecht jetzt zum Glück nicht ist... den Karrieremodus kann man total vergessen, erst recht die Trainerkarriere *_*

Thema:

Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ?

Lohnt sich FIFA 14 auf der PS4 ? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben