Ratschlag für Spielekauf

Diskutiere Ratschlag für Spielekauf im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute, ich bin, immer mal wieder, verzweifelt auf der Suche nach neuen Spielen die mir gefallen können. Aber ehrlich gesagt finde ich...
  • Ratschlag für Spielekauf Beitrag #1
Jenson

Jenson

Punkte Reaktionen
4
Moin Leute,

ich bin, immer mal wieder, verzweifelt auf der Suche nach neuen Spielen die mir gefallen können. Aber ehrlich gesagt finde ich einfach unter den neuen Spielen nichts was mich so überzeugt. Vielleicht hat ja wer noch einen heißen Tipp was mir gefallen könnte?

Aktuelle Spiele die ich besitze und gerne gezockt habe sind GTA V, Dying Light, Last of Us, Far Cry.
Sportspiele lasse ich jetzt mal bewusst außen vor.

Zusätzlich besitze ich Bloodborne, hier brauch ich aber wohl noch ein wenig Zeit bis es mir wirklich komplett gefällt und überzeugt.

Fällt euch eventuell ein Spiel ein was mir gut gefallen könnte ? :D

• Ratschlag für Spielekauf Beitrag #2
Eventuell Evolve?

• Ratschlag für Spielekauf Beitrag #3
Habe einen ähnlichen Geschmack und würde dir:
Tomb Raider Definitive (12€ im PSN Store)
Sleeping Dogs Definitive - wenn Du mit leichten Grafikdefiziten leben kannst (normalerweise um die 10-12 GBP aus England)
empfehlen.

Habe mir selber von Far Cr mehr versprochen. (Diese ganzen Drogenmissionen und übernatürliches Zeug´s fand ich total beschissen- am schlimmsten wer er Kampf gegen diesen "Gott" mit Pfeil und Bogen). Trotzdem kein schlechtes Game.

Habe selber noch
Watch Dogs, bisher nur kurz gespielt kann man für 10-15€ sicher mal versuchen, gleiches gilt für Wolfenstein und Metro. Evil Within find ich auch nicht so schlecht.

Bei den ganz neuen Sachen sicher Battlefield Hardline, soll diesmal auch eine längere Spielzeit als Einzelspieler haben.

Evolve ist glaub eher für Multiplayer

• Ratschlag für Spielekauf Beitrag #4
Am 9 Juni kommt the elder scroll online,auch im Juni Dead Island 2-
Fifa 16 wird nur wieder ein datenupdate zum Vollpreis sein daher nicht zu empfehlen

• Ratschlag für Spielekauf Beitrag #5
infamous Second Son und Mittelerde: Mordors Schatten

• Ratschlag für Spielekauf Beitrag #6
GTA V Alternativ Watch Dogs würde ich mir erst mal eine Vorschau und im Spiel video anschauen.

Far Cry Alternative Evtl Battlefield Hardline oder Destiny
BF auch gut für den Mehrspieler

The Evil Within, Dragon Age Inquisition, Tomb Raider Def Edition, Infamous Second Son + First Light.

Kannst ja bei alle mal eine Vorschau ansehen und mal schauen ob es dir Gefallen könnte.
Das können wir ja nicht :D

Ansonsten wenn du mal was Neues an Spiel suchst.
Schau doch auf Internet Seiten die sich mit Spiele Beschäftigen
da findest du oft mals Spiele die schon draußen sind, und die Bald Erscheinen.
Da steht immer eine Beschreibung über die Handlung und oft eine Vorschau zum Ansehen.

• Ratschlag für Spielekauf Beitrag #7
Wenn du RPGs magst: Ich suchte z.Z. Dragon Age Inquisition bis zum abwinken und kann es sehr empfehlen.

• Ratschlag für Spielekauf Beitrag #8
Für rpg sicher dragon age inquisition. In die gleiche Richtung schlägt witcher 3 im Mai.

Thema:

Ratschlag für Spielekauf

Ratschlag für Spielekauf - Ähnliche Themen

Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Suche] Multigaming Fun Clan: Halle Leute, mein Name ist Chris und ich bin wie aus dem Titel zu entnehmen ist, auf der Suche nach einem Clan. Ich werd es ziemlich kurz halten...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben