Voice Chat PS4?

Diskutiere Voice Chat PS4? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, weiß nicht genau, ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin, aber es hört sich danach an, als wäre das der einzige Ort für mein...
  • Voice Chat PS4? Beitrag #1
E

Experto

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

weiß nicht genau, ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin, aber es hört sich danach an, als wäre das der einzige Ort für mein Anliegen.

Gibt es einen VOIP Chat, den man über den PSN Store runterladen kann? Oder brabbelt einfach jeder wild rum? Auf der PS3 ging mir das beim FIFA 2n2 total aufn Keks, dass ich auch die Gegner gehört habe..
Die Frage stellt sich für mich, da Destiny bald kommt und ich überlege ein Headset zu kaufen, das ich dann auch mit Freunden beim Destiny spielen benutzen kann.
Also gibt es einen venünftigen Drittanbieter, über den man schön zu 4 in einen Channel Joinen kann, ohne eine Einträchtigung im ingame Sound zu haben. Ähnlich wie am PC, wenn man nebenbei Skyped?

Danke!

• Voice Chat PS4? Beitrag #2
Party Chat heißt das Zauberwort ;)
HS Diskussionen gibt es hier zur Genüge.

• Voice Chat PS4? Beitrag #3
Ist schon eingebaut, wie bei Xboxen und der Vita

• Voice Chat PS4? Beitrag #4
Es gibt wie gesagt den Party-Modus auf der PS4 von Sony. So ähnlich wie der von der Xbox.

Aber Microsoft plant Skype auch für PS4 heruaszubringen. Mal sehen villeicht einigen die sich irgendwie.

Thema:

Voice Chat PS4?

Voice Chat PS4? - Ähnliche Themen

Multigamingclan sucht Mitglieder Destiny, CoD uvm.: Moin Moin Liebe Gamer Freunde , wir von GDA suchen noch Mitspieler für unseren Funclan . Wir Spielen Call of Duty , Gran Turismo , Destiny ...
PS3 / PS4 Multigaming Fun Clan sucht Mitglieder: Moin Moin Liebe Gamer Freunde , wir von GDA suchen noch Mitspieler für unseren Funclan . Wir Spielen hauptsächlich Call of Duty und Gran...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben