Knack ID Tausch

Diskutiere Knack ID Tausch im Knack Forum im Bereich K; Moin die Gemeinde, ich Suche auf diesem Weg Knack Spieler, so dass die Auswahl bei gefunden Truhen für einen selbst größer wird. Bei intresse...
  • Knack ID Tausch Beitrag #1
Teardown

Teardown

Punkte Reaktionen
10
Moin die Gemeinde,

ich Suche auf diesem Weg Knack Spieler, so dass die Auswahl bei gefunden Truhen für einen selbst größer wird.

Bei intresse einfach adden, mit der Nachricht: PS4 Forum.

PSN ID: Teardown

• Knack ID Tausch Beitrag #2
Hallo zusammen.

Spiele selber KNACK, weiß aber gerade nicht was Du willst. :D
Wie geht das? Was muss ich machen?? Was bringt mir das??

ID: CrawlWarner

Crawl

• Knack ID Tausch Beitrag #3
Wenn Du eine Truhe findest, findest Du ein Collectable.
Wenn Du nun Freunde hast, die dieses Spiel auch gespielt haben, kannst Du bei Deinem Fund zwischen Deinem gefunden und den gefunden Sachen Deiner Freunde wählen.

Desto mehr Knack spielende Freunde, umso mehr Auswahl an Fundsachen (O;.

Ich adde Dich mal^^

• Knack ID Tausch Beitrag #4
Ich hab euch auch mal eine Anfrage gesendet ;)

• Knack ID Tausch Beitrag #5
Ahh so funktioniert das also... habe mich auch bis gerade eben gefragt wie das unter Freunden funktioniert bei Knack.

Bin gerade beim Endgegner und habe 4 mal hintereinander verloren :D... mache jetzt erstmal Pause, gucke BuLi und zocke dann Abends weiter.

Micht könnt ihr auch adden falls ihr Knack zockt.

PSN ID: alxzr

Teardown hab ich ja schon :).

• Knack ID Tausch Beitrag #7
Danke fürs Guide!

Nachdem Endgegner werde ich das Game nochmal auf "schwer" durchspielen und dann alle Truhen einsammeln :).

• Knack ID Tausch Beitrag #8
Klingt sehr gut. Ich pausiere gerade mit dem Game, in der Hoffnung das diejenigen in meiner FS-Liste meine nächsten Truhen gefunden haben^^...

Und sehr gerne.

An dieser Stelle auch gleich nochmal etwas allgemeines.

Wer Lust auf Chat/Party hat. Immer einladen, wenn ich nicht gerade was anderes mache, bin ich doch recht redseelig (O;.

Beste Grüße

• Knack ID Tausch Beitrag #9
Hallo zusammen.

Cool.
Habe es gerade eben in der leichten Stufe durch gespielt.
Aber natürlich wird es auch nochmal in den anderen Stufen angegangen!
Dann werden die Truhen fleißig gesammelt und verteilt.

Crawl

• Knack ID Tausch Beitrag #10
Habe es jetzt auf der mittleren Stufe durch :).

Werde nun bei Gelegenheit auf der leichten Stufe alle Truhen sammeln und danach evtl. noch auf der schweren Stufe durchspielen.

Das Game macht unglaublich viel Spaß, verstehe die ganzen schlechten Bewertungen zu dem Game überhaupt nicht...

• Knack ID Tausch Beitrag #11
Als ich das Spiel als erstes sah und lediglich das Gameplay guckte, dachte ich mir auch:"Naaaaaja!"

Hab es mir dann glücklicherweise geholt, da Amazon es für 40? verkaufte und es ist jeden Taler wert. Macht richtig spass. Aber schon alleine wegen den Sachen auch, die man erfarmen kann.

Ich finde es super (O:

• Knack ID Tausch Beitrag #12
Ich steige mal mit ein. Habe es bisher auf "Mittel" durch, wollte es aber gerne nochmal auf "schwer" angehen.

PSN: Crises1984

• Knack ID Tausch Beitrag #13
Beim spielen fast die Zeit vergessen ;)

Ich hab jetzt einiges freigeschaltet, da sollte für jeden was dabei sein.

• Knack ID Tausch Beitrag #14
Ich muss an der Stelle sagen das ich es sehr schön finde, wie das hier Anklang gefunden habt. Wenn ihr in eurer Freundesliste noch jemanden habt, der auch von dieser Sache zu begeistern ist, dann schickt ihn hierher (O;!

Ich versuche dieses dann auch mal^^...

PSN-ID: NextTry (ist ein Kumpel von mir)

Könnt ihr auch gerne adden, bitte mit der "PS4-Forum" Info.

Besten Gruß

• Knack ID Tausch Beitrag #15
Habe deinen Kumpel auch mal geaddet :).

• Knack ID Tausch Beitrag #16
Hallo zusammen.

Mal ne kurze Frage.
Wollte gerade die 2te Runde starten, aber meine ganzen gesammelten Sachen sind weg.
Nach Abschluss des Spiels in "leicht" stand da aber das wenn ich nochmal Spiele Alles behalten wird.
Muss ich dafür meinen alten Speicherstand wieder nehmen?
Habe zur Sicherheit mal einen neuen angelegt.

Weiß das jemand?

P. S. Könnt meine Frau adden: Meine-Blubbel

Crawl

• Knack ID Tausch Beitrag #17
Ich habe es nun auch auf der schwere Stufe gestartet und alle Sachen sind weg. Ich glaube die Sachen bleiben nur auf der Stufe erhalten in der man das Spiel durchgespielt hat... oder auch im Kapitelauswahl Modus.

• Knack ID Tausch Beitrag #18
Heisst das, wenn jemand aus meiner FL auf Mittel einige Sachen gefunden hat, ich auf diese Sache auch nur auf Mittel zugriff habe?

Meine ID ist SaarGermane

Gruß

Eddi

• Knack ID Tausch Beitrag #19
Hallo zusammen.

habe ja jetzt, nachdem ich in Leicht durch bin, in Mittel angefangen.
Dachte ich kann ALLE Objekte die meine Freunde gefunden haben nehmen, aber leider kann ich nur eins aussuchen, also entweder das was ich gefunden habe oder eins von denen welche meine Freunde gefunden haben.
Schade. :D
Denn so habe ich zwar eine größere Auswahl, was echt super ist, aber irgendwie scheinen immer die gleichen Teile in den Verstecken zu liegen.

Bin echt scharf auf den Versteck-Finder, aber die Teile bekomme ich nicht zusammen. :(:(

Crawl

• Knack ID Tausch Beitrag #20
Hallo

Ich habe das Spiel jetzt auch mal auf leicht durchgespielt und werde mich nun an Mittel versuchen.

Könnt mich gerne adden : pacei

Thema:

Knack ID Tausch

Knack ID Tausch - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben