Knack ID Tausch

Diskutiere Knack ID Tausch im Knack Forum im Bereich K; Hi Spielt am besten auf schwer. Das Mittel hätte ich mir auch sparen können. Hier eine Roadmap...
  • Knack ID Tausch Beitrag #22
Hab nun auch knack :D
ID: pingpong1288 nur bitte kurz dazu tippen das ihr aus dem Forum seit.

• Knack ID Tausch Beitrag #23
hi leute...brauch auch dringendst neue freunde um bei knack so variabel wie möglich aus den truhen wählen zu können...ihr könnt mich adden !! psn ID: Schoebi_2033 mfg

• Knack ID Tausch Beitrag #24
Hey Leute,

spiele Knack gerade auf mittel durch um alles zu finden ... Bin bei 70 % der Trophäen und habe schon 3 Knacks freigeschaltet...
Könnt mich auch ruhig adden mit irgend einer kleinen Nachricht das ich bescheid weiß ;)

iKliX_

• Knack ID Tausch Beitrag #25
BIGossi2014

• Knack ID Tausch Beitrag #26
Hallo zusammen,

Ich beginne heute erst mit Knack. Ich wollte mal fragen, ob ich das alles richtig verstanden habe:

Wenn ich eine Truhe finde, bekomme ich einen Gegenstand, mit dem ich dann Geräte(Hilfsmittel) bauen kann.

Wenn ich zehn Freunde in meiner Liste habe, die alle diese Truhe geöffnet haben, die ich gerade öffne... Kann ich dann zwischen den Zehn Teilen eines auswählen, welches jeweils die Freunde aus dieser gleichen Truhe gefunden haben oder das auswählen welches ich gerade selbst finde.

Ist das korrekt? Wenn ja, Tolle Sache hier ;)

• Knack ID Tausch Beitrag #27
Ja, das hast du richtig verstanden. Wenn du wirklich die Auswahl hast von vielen Gegenständen, dann achte darauf das du ein Teil nach dem anderen fertig stellst und nicht alle auf einmal.
Geht dann auch fix wenn du so viele Freunde hast die das spielen ;)

viel glück 8)

iKliX_

• Knack ID Tausch Beitrag #28
Habe das Spiel mittlerweile 3 mal durch und immer noch fehlen mir 4 Diamanten.
Wer mich adden will kann dies unter: elipo_ tun.

Einfach Knack oder so reinschreiben..

• Knack ID Tausch Beitrag #29
Ich mach auch mal mit ;)

ycee25

Bitte mit Info "Knack" adden oder so.

Was Ist eigentlich seltener...1 Stern oder 5 Sterne Seltenheit?

Gruss Markus

• Knack ID Tausch Beitrag #30
Hallo zusammen,

ich wäre auc interessiert meine PS ID mit euch für das Spiel Knack zu teilen.

Man kann mich gerne adden, meine ID ist: Morsi87

Ich werde diejenigen auch adden die hier im Thread sind.

Danke und Grüße

Morsi87

• Knack ID Tausch Beitrag #31
Hab das Game ja auch durch, wer also noch was braucht: headus70

• Knack ID Tausch Beitrag #32
Metzger16k

• Knack ID Tausch Beitrag #33
Habe zwar soeben erst angefangen aber vielleicht will mich auch jemand adden.
sahasrara

• Knack ID Tausch Beitrag #34
hi würde mich auch mal einklinken habe euch mal allen eine freundschaftsanfrage geschickt und wenn ihr wollt könnt ihr mir auch gerne eine schicken

ID: xXHomZzXx

Thema:

Knack ID Tausch

Knack ID Tausch - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben