Online mit einem SEHR Hohen bing spielbar. (CoD)

Diskutiere Online mit einem SEHR Hohen bing spielbar. (CoD) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, Ich habe mir gestern eine PS4 gekauft. Aber ich kaufe mri erst nächste woche PS+. Habe einen 700ter Ping. Kann man mit soeinem mit wenigstens...
  • Online mit einem SEHR Hohen bing spielbar. (CoD) Beitrag #1
X

xIReactYou

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich habe mir gestern eine PS4 gekauft.
Aber ich kaufe mri erst nächste woche PS+.
Habe einen 700ter Ping.
Kann man mit soeinem mit wenigstens einigermassen COD AW spielen?

• Online mit einem SEHR Hohen bing spielbar. (CoD) Beitrag #2
AW: Online mit einem SEHR Hohen bing spielbar. (COD)

Mit 700ms? Das ist fast ne ganze Sekunde... da bist du vermutlich tot, bevor du den Gegner überhaupt siehst. :D

• Online mit einem SEHR Hohen bing spielbar. (CoD) Beitrag #3

Wollt grad sagen, dass ist ja bald 6,5 bis 7 fache von vor 16 jahren ... und damals hatte ich nur ein 128k modem.
Das ist definitiv auch nicht normal. Check mal deinen leitung oder die hardware bzw deren einstellung.

• Online mit einem SEHR Hohen bing spielbar. (CoD) Beitrag #4

Sei doch froh...andere laden im Hintergrund schmuddelfilme damit die nicht richtig getroffen werden und du hast von Haus aus einen kritischen Ping :D

• Online mit einem SEHR Hohen bing spielbar. (CoD) Beitrag #5

Trimmi schrieb:
Wollt grad sagen, dass ist ja bald 6,5 bis 7 fache von vor 16 jahren ... und damals hatte ich nur ein 128k modem.
Ein 128k Modem(!) gabs nie, da war 56k das höchste der Gefühle. 128k war hierzulande nur mit ISDN samt Kanalbündelung möglich und da waren die Pingwerte meist um Welten besser, als mit anfänglichem DSL386/768 ohne Fastpath...

Es kann aber durchaus auch davon abhängen, wohin man pingt. Also wohin testest du das?
Sofern die Zielstelle nicht überfordert ist, sollte der Ping unter 50ms liegen, und selbst 50ms wäre schon verhältnismäßig schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Online mit einem SEHR Hohen bing spielbar. (CoD) Beitrag #6

Soweit ich weiß gabs 64 und 128k isdn und wir hatten nunmal 128k. Das war damals bei uns das schnellste was ging, da es noch kein dsl gab. Kanalbündelung sagt mir jetzt nix, aber der telekom vertrag hieß irgendwas ISDN 128k und das stand auch auf dem isdn-modem drauf.
Hab zwar damals noch bei meinen eltern gewohnt, durfte aber meine erste telefon-/internetrechnung von 863,-DM trotzdem allein bezahlen :D

Jedenfalls hatte ich damals mit ca 70, bis maximal 110 bei schlechten servern, teilweise einen nur halb so hohen ping wie die meisten anderen .. darunter auch zb vom kumpl, der nur paar hauseingänge weiter wohnte.

• Online mit einem SEHR Hohen bing spielbar. (CoD) Beitrag #7

Na dann laber nicht rum, wenn du keine Ahnung hast. Ein ISDN Kanal hatte 64kbit/s und JEDER Anschluss hatte zwei Kanäle. Die konnte man bündeln und kam damit auf 128kbit/s, dann war aber Telefon tot, weil beide Kanäle belegt waren, oder man hatte zwei (oder mehr) komplett separate ISDN-Anschlüsse. ISDN hat auch kein Modem (Modulator/Demodulator, Wikipedia hilft) benötigt, weil das voll digital funktionierte. Entsprechend war keine A/D-Wandlung (MoDem) nötig.
Die Aussage "bei einem schlechten Server 70ms" war damals genauso nutzlos wie heute, denn wie oben schon erwähnt, hilft dir die beste TAL (TeilnehmerAnschlussLeitung, aka "Letzte Meile") rein gar nichts, wenns der Server nicht mehr packt. ISDN ansich hat problemlos Pingzeiten unter 20ms geschafft.

• Online mit einem SEHR Hohen bing spielbar. (CoD) Beitrag #8

Ich laber nich rum, sondern erzähl nur wie es war und ich guck auch nich wegen jedem scheiss auf wikipedia.

Ich hab auch nie behauptet, dass ich experte bin o.ä. .. aber wir hatten definitiv auch mehr als nur 2 leitungen, da mein vater gleichzeitig telefonieren und faxen konnte, wärend ich im netz surfte und das "ding" wo die telefone, das fax und das internet dranhing, hieß nunmal modem .. da is mir auch rille ob die von der tkom das nur so genannt haben oder nicht.

• Online mit einem SEHR Hohen bing spielbar. (CoD) Beitrag #9

Trimmi schrieb:
Ich laber nich rum, sondern erzähl nur wie es war
Dann schreib das dazu, dass du dir nicht sicher bist, dass nur aus deiner (verklärten) Erinnerung kommt und du eigentlich keine Ahnung hast.
Jemandem der hier zu einem Problem Hilfe sucht, hilft das nicht, um es mit deinen Worten auszudrücken: "Rille", wenn du hier ahnunglos schreibst, was du glaubst damals gehabt zu haben.
Es trägt auch null zum Thema bei, ob du damals mit was auch immer 70ms oder mehr oder weniger gehabt haben solltest.

Hier hast du deinen <")))><.

• Online mit einem SEHR Hohen bing spielbar. (CoD) Beitrag #10
Tut mir leid, aber langsam wirds absurd. Nur weil du wiedermal nicht 100%ig in der lage bist, einen geschriebenen text zu interpretieren, schreib ich hier keinen roman.

Der 70er ping in meinem ersten post galt rein als untermauerung und in dem anderen hab ich es ja explitzit zum vergleich mit anderen hinzugeschrieben.
desweiteren ist es kein halbes jahr her, dass ich mit meinen geschwistern das alte büro ausgeräumt und die alte elektronik entsorgt habe.

Du legst grad einfach mal wieder alles aug die goldwaage und spielst dich auf .. ist ja aber nichts wirklich neues von dir.

Ich bin raus, was das angeht ...
fakt ist, ein 700er ping ist nich normal. Egal wo, egal wann.

• Online mit einem SEHR Hohen bing spielbar. (CoD) Beitrag #11

Buuuh schrieb:
Dann schreib das dazu, dass du dir nicht sicher bist, dass nur aus deiner (verklärten) Erinnerung kommt und du eigentlich keine Ahnung hast.
Jemandem der hier zu einem Problem Hilfe sucht, hilft das nicht, um es mit deinen Worten auszudrücken: "Rille", wenn du hier ahnunglos schreibst, was du glaubst damals gehabt zu haben.
Es trägt auch null zum Thema bei, ob du damals mit was auch immer 70ms oder mehr oder weniger gehabt haben solltest.

Hier hast du deinen <")))><.
Kannst du dich auch mal ein bißchen zusammen reissen und deine beleidigende Art stecken lassen, nur weil du nicht verstehst was er dem Threadersteller damit sagen wollte!

Thema:

Online mit einem SEHR Hohen bing spielbar. (CoD)

Online mit einem SEHR Hohen bing spielbar. (CoD) - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Einige PS4 Fragen: Hey, grad nochmal 2 Fragen: 1. Wenn ich den Code für 12 Monate PS+ Mitgliedschaft ( Pappkarte gekauft im Saturn) einlöse, muss ich dann noch...
Frage zur PSN Online ID - Bitte um Meinungen: Hallo zusammen! :flagge: Ich habe mir vor einer Woche zum ersten Mal eine PS4 gekauft, alles eingerichtet mit PS Plus usw. Nun musste man sich ja...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben