Du spielst nicht gern allein ? Wir suchen Spieler aus ganz Deutschland

Diskutiere Du spielst nicht gern allein ? Wir suchen Spieler aus ganz Deutschland im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heyhey, wir suchen Online Spieler aus ganz Deutschland, bei denen Spaß im Fordergrund steht :) Wir sind zurzeit 25 Leute die gelegentlich zusammen...
  • Du spielst nicht gern allein ? Wir suchen Spieler aus ganz Deutschland Beitrag #1
L

lippeee

Punkte Reaktionen
0
Heyhey, wir suchen Online Spieler aus ganz Deutschland, bei denen Spaß im Fordergrund steht :)
Wir sind zurzeit 25 Leute die gelegentlich zusammen GTA und Fifa zocken aber auch andere Spiele werden gespielt und Game Vorschläge sind immer Willkommen. Vllt. kaufen sich deshalb auch paar Leute Payday2.
Wir haben eine Whatsappgruppe und eine Homepage mit Forum, da wird sich zum zocken einfach verabredet oder Tuniere geplant.

Einfach anschreiben :)

PSN: lippeee

Gruß

Thema:

Du spielst nicht gern allein ? Wir suchen Spieler aus ganz Deutschland

Du spielst nicht gern allein ? Wir suchen Spieler aus ganz Deutschland - Ähnliche Themen

Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche noch Spieler: Wenn wer Lust hat, zu spielen; ich suche zur Zeit noch Spieler. Zur Zeit. D. H. wenn jemand in ca. einem Jahr diesen Post liest, suche ich...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Soldiers of Stalingrad suchen Dich: Wir die Soldiers of Stalingrad sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind eine Spielgemeinschaft die in erster liene Spass am Zocken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben