Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
100 € Aufladen und 15 € zusätzlich bekommen
Diskutiere 100 € Aufladen und 15 € zusätzlich bekommen im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hey,
das Schnäppchen ist nicht für alle interessant aber ich schreib es dennoch mal rein, wer es braucht kann es sich ja gerne holen :)
Wenn man...
100 € Aufladen und 15 € zusätzlich bekommen Beitrag #1
DJChiller
Punkte Reaktionen
51
Hey,
das Schnäppchen ist nicht für alle interessant aber ich schreib es dennoch mal rein, wer es braucht kann es sich ja gerne holen
Wenn man im PSN 100€ bis zum 09.03.2016 auflädt bekommt man als Code 15€ dazu, höchstwahrscheinlich per E-Mail. Der 15€-Code ist dann bis zum 27.03.2016 gültig und gilt für folgende Länder:
Australien, Belgien, Deutschland, Finnland, Griechenland, Irland, Island, Italien, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien, Vereinigtes Königreich und Zypern.
Die EUR 10,00 Ersparnisse sind auch Aktionen des PSN und Paypal und gab es schon länger nicht mehr. Dafür gibt es anscheinend jetzt diese Aktion. Danke für den Tip.
PSN aber mal wieder total bescheuert... EUR 100,00 kann man nicht aufladen. Nur 2 x 250 EUR (geht auch, wenn man in dem Zeitraum auf di Summe von EUR 100,00 kommt. ABER... die ersten EUR 50,00 gingen durch. Die zweite Aufladung hat der plötzlich ein Problem mit meiner Kreditkarte obwohl ich mit Paypal zahlen wollte... naja versuche es später nochmals.
Der Code folgt dann per email... steht auch so in den Bedingungen.
100 € Aufladen und 15 € zusätzlich bekommen Beitrag #8
Wie meinst du das. Ich kaufe bei Amazon immer das Ösi-Guthaben per Lastschrift jenachdem wieviel ich brauche. Und wenn ich mir da eine 75er und eine 25er hole und dann auflade bekomme ich 15 Euro geschenkt. Mache ich irgendwas falsch oder was meinst du. ^^
Ich bin nicht bei PayPal und habe keine Kreditkarte.
100 € Aufladen und 15 € zusätzlich bekommen Beitrag #9
Das hört sich super an..aber bei Aufladung von 100,00 Euro nur 15 Euro Rabatt finde ich etwas mager. Die Paypal Auflade Aktionen sind sicher bald wieder zu erstehen, da diese bisher immer regelmässig erschienen sind...
Und wie geht das, das du 15 Euro geschenkt bekommst bei einer Aufladung von 25 Euro?
100 € Aufladen und 15 € zusätzlich bekommen Beitrag #10
4. Hinweis: Der Aufladeprozess muss nicht über das einmalige Aufladen des PSN-Guthabens erfolgen, sondern kann innerhalb des Aktionszeitraums über mehrere Male erfolgen.
Und Karten mit 100 Euro gibt es nicht, 75 ist das Maximum.
Im Link steht dass die einem den Gutschein-Code dann innerhalb von 10 Tagen nach Ablaufdatum zuschicken.
100 € Aufladen und 15 € zusätzlich bekommen Beitrag #11
F
floppy79
Punkte Reaktionen
13
Ich finde es toll...15€ als Gutschein???sauber....Division als Gold Edition, und mit der Gutschrift dann das Intro Pack von Hitman
100 € Aufladen und 15 € zusätzlich bekommen Beitrag #12
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
naja also ich finde auch das sich das nicht lohnt für 15 euro aber jedem das seine.
100 € Aufladen und 15 € zusätzlich bekommen Beitrag #13
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hat jemand zufällig eine Email Adresse vom Support? Bin der Meinung das ich eine Mail mit dem 15€ Gutschein bekommen habe aber irgendwie ist die gelöscht. Würde da gerne mal nachfragen.
100 € Aufladen und 15 € zusätzlich bekommen Beitrag #14
Gab es überhaupt in irgendeiner Form eine Bestätigung von Sony sobald man für den 15 Euro Gutschein vorgesehen ist? Habe mehr als 100 Euro aufgeladen in dem Zeitraum.
Gerade die Konsole angemacht und da kam gleich ne Meldung über diesen 15€ Bonus und ich wurde direkt zum Store weitergeleitet wo mir die 15€ gutgeschrieben wurden.
Also bevor man hier mal wieder sinnlos rumhated mal das Hirn einschalten.
100 € Aufladen und 15 € zusätzlich bekommen Beitrag #18
Em Qualigruppen: Gruppe A
Deutschland Türkei Österreich Belgien Kasachstan Aserbaidschan
Gruppe B
Russland Slowakei Irland Mazedonien Armenien
Andorra...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
EU Store-Update 08.12.2010: PlayStation Store (via PS3, PSP and Media Go)
SPEZIAL ANGEBOTE
Tank Battles (vorher – £3.99/€4.99 jetzt – £0.79/€0.99)
DropLitz (vorher –...
EU Store-Update 26.05.2010: PlayStation Store (via PS3, PSP and Media Go)
SPECIAL OFFERS
(Erhältlich bis 09. Juni 2010)
Wakeboarding HD (bisher – €14.99 jetzt – €7.99)...