100 € Aufladen und 15 € zusätzlich bekommen

Diskutiere 100 € Aufladen und 15 € zusätzlich bekommen im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hey Frieda wie löse ich den Code ein, das steht bei mir auch grad auf der PS4. Hast du einen Link oder muss ich das jetzt ernsthaft abtippen. ^^
  • 100 € Aufladen und 15 € zusätzlich bekommen Beitrag #21
Hey Frieda wie löse ich den Code ein, das steht bei mir auch grad auf der PS4. Hast du einen Link oder muss ich das jetzt ernsthaft abtippen. ^^

• 100 € Aufladen und 15 € zusätzlich bekommen Beitrag #22
Also ich weiß nicht wo der Code sein soll, eMail bekam ich keine. -.- Heeeeelp!

Edit: Okay, hat geklappt, lol. Bin doof. Achja, und es sind nicht nur Hater hier. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • 100 € Aufladen und 15 € zusätzlich bekommen Beitrag #23
Bei mir kam die Meldung, dann hab ich nur auf den Link geklickt und wurde direkt in den Store geleitet und da war dann dieses Fenster wo man die Codes eingibt und der Code stand dort schon drin, ich brauchte nur noch auf "Code einlösen" oder was da immer steht klicken und schon war das Geld drauf.

• 100 € Aufladen und 15 € zusätzlich bekommen Beitrag #24
Ja war bei mir auch so.

War zuerst irritiert und dachte ich muss das über 'nen Browser machen wegen der URL. Dann hab' ich's weggedrückt und nicht mehr gefunden bei Neuigkeiten, nur den ganzen Gruppenmist. Dann bin ich runter auf "von Sony" und da war's dann noch gespeichert. ^^ X gedrückt, eingelöst, Geld bekommen.

Jetzt sind genau 70 Euronen (+ ein paar Zerquetschte) drauf für Dark Souls 3. :D

• 100 € Aufladen und 15 € zusätzlich bekommen Beitrag #25
Wobei.. Dark Souls 3 für 64,99 bei Amazon, auf PSN digital 70, wtf. Da wäre ich ja deppert, wenn ich's mir lade.

Thema:

100 € Aufladen und 15 € zusätzlich bekommen

100 € Aufladen und 15 € zusätzlich bekommen - Ähnliche Themen

Em Qualigruppen: Gruppe A Deutschland Türkei Österreich Belgien Kasachstan Aserbaidschan Gruppe B Russland Slowakei Irland Mazedonien Armenien Andorra...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
EU Store-Update 12.01.2011: SONDERANGEBOTE (Angebotspreise erhältlich bis zum 19. Januar) UNO (PS3) (vorher – £6.29/€7.99 jetzt – £0.79/€0.99) H.A.W.X. Supremacy Pack...
EU Store-Update 08.12.2010: PlayStation Store (via PS3, PSP and Media Go) SPEZIAL ANGEBOTE Tank Battles (vorher – £3.99/€4.99 jetzt – £0.79/€0.99) DropLitz (vorher –...
EU Store-Update 26.05.2010: PlayStation Store (via PS3, PSP and Media Go) SPECIAL OFFERS (Erhältlich bis 09. Juni 2010) Wakeboarding HD (bisher – €14.99 jetzt – €7.99)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben