Trophäen Bug?

Diskutiere Trophäen Bug? im Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty Forum im Bereich O; Hi , Habe mit 3 Trophäen Probleme, T?te 9 Sligs, mit ein Bessenen Slig. 3 Minen Entschärfen ohne Fehler. 99 Arbeiter T?ten. Habe das alles...
  • Trophäen Bug? Beitrag #1
Scuff_Sheldon

Scuff_Sheldon

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

Habe mit 3 Trophäen Probleme,

T?te 9 Sligs, mit ein Bessenen Slig.
3 Minen Entschärfen ohne Fehler.
99 Arbeiter T?ten.

Habe das alles gemacht werden aber nicht freigeschaltet jemand eine Idee, wie es klappen könnte ?

MfG

Thema:

Trophäen Bug?

Trophäen Bug? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro - Grafikfehler in bestimmten Spielen: Hallo Leute, ich bräuchte einmal Euren Rat. Habe mir neulich The Last of Us Part 2 angeschafft und mir sind im Spiel merkwürdige Grafikfehler...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben