Trophäen Bug?

Diskutiere Trophäen Bug? im Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty Forum im Bereich O; Hi , Habe mit 3 Trophäen Probleme, T?te 9 Sligs, mit ein Bessenen Slig. 3 Minen Entschärfen ohne Fehler. 99 Arbeiter T?ten. Habe das alles...
  • Trophäen Bug? Beitrag #1
Scuff_Sheldon

Scuff_Sheldon

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

Habe mit 3 Trophäen Probleme,

T?te 9 Sligs, mit ein Bessenen Slig.
3 Minen Entschärfen ohne Fehler.
99 Arbeiter T?ten.

Habe das alles gemacht werden aber nicht freigeschaltet jemand eine Idee, wie es klappen könnte ?

MfG

Thema:

Trophäen Bug?

Trophäen Bug? - Ähnliche Themen

10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro - Grafikfehler in bestimmten Spielen: Hallo Leute, ich bräuchte einmal Euren Rat. Habe mir neulich The Last of Us Part 2 angeschafft und mir sind im Spiel merkwürdige Grafikfehler...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben