Spiele ausprobieren

Diskutiere Spiele ausprobieren im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Tja, ich habe mich nicht beherrschen können und mir diese Woche die PS 4 gekauft. Dazu direkt das Spiel Evil Within. Ich habs nun angespielt und...
  • Spiele ausprobieren Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
Tja, ich habe mich nicht beherrschen können und mir diese Woche die PS 4 gekauft. Dazu direkt das Spiel Evil Within. Ich habs nun angespielt und muß zugeben es gefällt mir sehr sehr gut, ist sehr gleich mit Resident Evil die ersten Teile die ich auch sehr gut fand auf der PS 3.
Nun kommt eine blöde Frage wahrscheinlich für die meißten von Euch "Profis" hier. Da ich aber schon ein etwas reifers Alter habe bin ich da nicht auf dem laufenden mit Dingen was man so alles machenkann mit der Kiste.
Wenn ich denn mal Lust habe gewisse Spiele ausprobieren zu wollen....andere Genres..z.B. Rollenspiele oder Ego Shooter. Wie und wo kann ich das. Sagen wir einfach ich möchte
Battelfield oder The Witcher testen und anspielen, nur um nun mal 2 Stück aus anderen Genres zu probieren wie und wo geht das. Gibts da überhaupt Möglichkeiten ? Mein Weg wäre nun die mir in einem Verleishop schicken zu lassen die habe ich dann für 1 Wochen und kann sie testspielen,
bezahle dann anschließend ca. 20 €. Bestimmt gibts da schnellere und kostenlosere Möglichkeiten, oder....evtl. online.. ?

• Spiele ausprobieren Beitrag #2
bernd41844 schrieb:
ist sehr gleich mit Resident Evil die ersten Teile die ich auch sehr gut fand auf der PS 3.
Resident Evil. Die ersten Teile. Auf der PS3? Na da hast du aber schon 2 Generationen verschlafen. :D

bernd41844 schrieb:
Wenn ich denn mal Lust habe gewisse Spiele ausprobieren zu wollen....
Dann gehst du in die nächstgelegene Videotheke und leihst dir das Spiel aus. Sofern es keine Demo oder ähnliches gibt.

• Spiele ausprobieren Beitrag #3
Richtig...ab zu Videoworld und Co und für 1,00 Euro pro Tag ausleihen...meistens gibt es dort die Games sogar noch vor dem Release im Kaufhaus...(so zumindest bei meinem Videoworld)

• Spiele ausprobieren Beitrag #4
Genau so mach ich es auch bei dem einen oder anderen Spiel bei dem ich mir nicht sicher bin!
Ab in die Videothek ausprobieren und bei gefallen dann eventuell Kaufen, wenn ich es nicht bereits schon durch gespielt hab !!

• Spiele ausprobieren Beitrag #5
Nehmt doch alles nicht so wörtlich...ja ja, ne PS 2 hatte ich auch mal, kann schon sein daß der erste Teil oder auch 2. Teil aus der PS 2 war. Ein Blick in meinen Schrank....5 war sehr gut auf der PS 3...6 war beschissen habe ich abgebrochen.
Aber darum gehts ja auch gar nicht, ich meine hauptsächlich Spiele antesten, geht sowas online gar nicht ?

Thema:

Spiele ausprobieren

Spiele ausprobieren - Ähnliche Themen

RE5 unterschiedliche Spiele speicherbar? Wo ist die Schreibmaschine?: Hallo alle zusammen, ich habe seit dieser Woche eine PS3, nur damit ich mit meiner Freundin Shooter spielen kann. Unser erstes Spiel ist...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben