PS4 schaltet sich aus

Diskutiere PS4 schaltet sich aus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich tue die PS4 über Konsolen anmachen und dann geht bis zur Einstellung und dabei flimmert das Bild und kurzerhand geht es aus und bin net weiter...
  • PS4 schaltet sich aus Beitrag #1
T

TomMueller92

Punkte Reaktionen
1
Ich tue die PS4 über Konsolen anmachen und dann geht bis zur Einstellung und dabei flimmert das Bild und kurzerhand geht es aus und bin net weiter gekommen bei der Einstellung.

hab auch wenigsten Einstellung geschafft und die Fehlmeldung sagt ständig das net Ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde und prompt ist wieder aus.

Verstehe die Fehlermeldung nich, schließlich schaltet sich das immer selbst aus und sobald ich wieder an mache und versuchen will kommt der Fehlermeldung obwohl Stecker noch drin war und alles.

kann mir jemanden bitte helfen, hoffe PS4 ist nicht pfutsch :/

• PS4 schaltet sich aus Beitrag #2
AW: Ps 4 schaltet sich aus :/

Ist die neueste firmware drauf? Hast du schonmal im safemode gestartet und geht sie dann auch einfach aus? Ist die ps4 gebraucht oder neu und wie alt? Alles fragen die nützlich wären sie zu wissen

• PS4 schaltet sich aus Beitrag #3

Weiß nicht ob da die neueste Firmfare drauf ist, es ging los als ich bissl 5 min GTA5 gespielt habe, aber musste erst neue Update machen dann hab ich sofort GTA 5 installiert als PS4 update durchgeführt wurde und dann hab ich 5 min gespielt und dann ging aus, und seit dem ging es immer aus bis ich einmal erreicht habe und habe initalisieren gemacht aber hat sich trotzdem nicht geändert.

ich weiß nicht seit wann das gekauft worden ist, hab ich von jemanden bekommen. Und nein werd mal Safe Modus probieren :)

• PS4 schaltet sich aus Beitrag #4

Nein safe modus schaltet sich das auch Automatisch aus :/

• PS4 schaltet sich aus Beitrag #5
Moin zusammen,

habe genau den selben Käse !

PS4 am Freitag gekauft zusammen mit GTA5. Zuerst lief sie, konnte stundenlang zocken ohne auch nur einen Mucks ...
Habe wie von Sony angeboten das 2.03 Update gemacht, die PS eingerichtet und im PSN angemeldet, GTA5 installiert und auch da das Online Update gemacht und sie rannte und rannte.
Hatte dann mal kurzweilig mit nem Kumpel den Online Modus ausprobiert, die Konsole ausgeschaltet und war für 1-2 Stunden ausser Haus. Und ja, die Konsole wurde "ordnungsgemäß" heruntergefahren.

Wieder zu Hause und Konsole gestartet, kommt der Screen dass sie wohl nicht ordnungsgemäß heruntergefahren sein soll. Nach dem CheckUp startete sie, GTA ließ sich auch starten und nach 1er Minute dasselbe Schema ... flickern mit Bildfehlern, Ton verzerrt, Controller reagiert nicht mehr -> abgeschaltet

Mittlerweile komme ich nicht mal mehr in den SafeMode. Ich kann keine DB wieder recovern, geschweige denn die PS4 in den Werkszustand zurücksetzen -> hier hilft wohl m.E.n. nur zurückbringen und durchtauschen lassen :-/

ein kleines Video zur Verdeutlichung ist angehangen. Da bin ich ja zumindest schon wieder ins Menü gekommen. Sackgasse ... bin ich ech genervt !

Thema:

PS4 schaltet sich aus

PS4 schaltet sich aus - Ähnliche Themen

Remote Play Controller schaltet sich aus: Also ich möchte Remote Play nutzen habe alles auf den jeweiligen Geräten installiert und auch ordnungsgemäße Einstellungen vorgenommen. Sobald ich...
PS4 schaltet sich nach Ruhemodus von alleine aus: Hey, habe in der Suche nichts gefunden, hoffe ich habs nicht übersehen. Habe seit ca. 2 Wochen eine PS4. Schalte sie Abends immer in den...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Playstation 3 defekt?: Hallo zusammen, bevor jetzt Meldungen kommen, dass meine Fragen schon irgendwo stehen, will ich mich gleich dafür entschuldigen, weil wenn dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben