LISSBERT sucht Mitspieler [PS4][MultiGaming]

Diskutiere LISSBERT sucht Mitspieler [PS4][MultiGaming] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Morgen, Mein Name ist Chris & ich bin 22 Jahre alt. Wie aus dem Threadtitel zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach Mitspielern. Nein...
  • LISSBERT sucht Mitspieler [PS4][MultiGaming] Beitrag #1
LISSBERTo3o

LISSBERTo3o

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

Mein Name ist Chris & ich bin 22 Jahre alt.
Wie aus dem Threadtitel zu entnehmen ist,
bin ich auf der Suche nach Mitspielern.
Nein nicht für den Clan, sondern einfach so
Leute die ebenfalls die selben Spiele spielen
wie ich, deshalb auch im Titel "MultiGaming".

Spiele die ich spiele;
Rainbow 6 Siege, Dying Lights, GTA:O,
Borderlands 2, Destiny, CoD BO3

Wenn Ihr ebenfalls die Spiele spielt,
schickt mir eine Anfrage wo auch ein
kleiner Text mitbei ist
Alter (18+) & woher Ihr die ID habt,
damit ich euch auch annehme.

Gruß
Chris 'LISSBERTo3o'

Thema:

LISSBERT sucht Mitspieler [PS4][MultiGaming]

LISSBERT sucht Mitspieler [PS4][MultiGaming] - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
mitspieler gesucht: Hallo mein Name ist Lars und ich bin 29 Jahre alt. Ich suche für mehrere spiele Mitspieler gerne mit Headset ;). ich spiele meist abends ab 19 uhr...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben