Verkaufe 100x 3M Mini-USB Ladekabel für PS4 Controller

Diskutiere 100x 3M Mini-USB Ladekabel für PS4 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf stehen 100x 3M Ladekabel USB auf Micro USB für die PS4 Controller. Bei denn Kabeln handel es sich um Neuware keine B-Ware etc alles...
  • 100x 3M Mini-USB Ladekabel für PS4 Controller Beitrag #1
BastyJuice

BastyJuice

Punkte Reaktionen
36
Zum Verkauf stehen 100x 3M Ladekabel USB auf Micro USB für die PS4 Controller. Bei denn Kabeln handel es sich um Neuware keine B-Ware etc alles Top Quallität.

Stück 3,50€ Inkl Versand

Anhänge

• IMG_0615.jpg
    IMG_0615.jpg
    93 KB · Aufrufe: 37
Thema:

100x 3M Mini-USB Ladekabel für PS4 Controller

100x 3M Mini-USB Ladekabel für PS4 Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe zwei PS4 Controller (guter Zustand) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, verkaufe hier zwei (2013) PS4 Controller. Habe sie schon 2 Jahre, aber der Zustand ist auf den Bildern zu entnehmen ist ziemlich gut...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben